Homepage
VfB Dillingen Ü-50 holt sich die Hallenlandesmeisterschaft des Saarlandes PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft Saarland 2015

In der Sporthalle in Brebach fand die AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft des Saarländischen Fussball Verbandes statt. Nachdem der SV Bexbach und die SG Merchtal kurzfristig abgesagt hatten, musste der Spielplan, der zwei Vierergruppen vorsah, umgestellt werden. Die 6 übriggebliebenen Mannschaften einigten sich auf den Modus   das "Jeder gegen Jeden" spielte. Die 15 Spiele waren spannend und boten guten Fussball und trotz des fortgeschrittenen Fussballeralters ging es mitunter sehr heftig zur Sache. Aber unfair waren die Spiele deshalb nicht. Es wurden 50 Tore erzielt und am Ende hatte etwas überraschend der VfB Dillingen die Hallenlandesmeisterschaft gewonnen.

Weiter
 
TuS Rentrisch Ü-32 ganz überraschend neuer Hallenstadtmeister von St.Ingbert/Saar PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft St.Ingert/Saarland 2015

Die Ü-32 Hallenstadtmeisterschaften von St.Ingert/Saarland fanden am Freitag, den 16.Januar in der Ingobertushalle statt. Acht Mannschaften in zwei Vierergruppen kämpften um den begehrten Titel. Titelfavorit wie schon in den Jahren zuvor, das Team des SV Rohrbach. Die AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft von St.Ingbert wurde 2007 neu ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit siegten die Rohrbacher sechs Mal, während jeweils einmal die DJK St. Ingbert (2007) und der SV St. Ingbert (2011) den Wettbewerb gewannen. 2012, 2013 und 2014 ging der Pokal dreimal in Folge an die Rohrbacher.

Weiter
 
Favorit SC Halberg Brebach holt sich Ü-40 Hallenkreismeistertitel des Fussballkreises Südsaar PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Südsaar 2014

Am Samstag, den 20. Dezember wurden in der Sporthalle in Gersweiler die AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Südsaar ausgespielt. Acht Mannschaften (Gruppe 1: SV Auersmacher, SV Gersweiler, FV Bischmisheim, SV Klarenthal - Gruppe 2: SpVgg Quierschied, SV Güdingen, SG AFC Saarbrücken, SC Halberg Brebach) spielten in zwei Vierergruppen um den Einzug in das Halbfinale. Aus der Gruppe 1 zogen der SV Klarenthal und der SV Auersmacher in das Semifinale ein. Favorit SC Halberg Brebach und Tiitelverteidiger Spvgg Quierschied qualifizierten sich aus der Gruppe 2 für die Endrunde.

Weiter
 
FSV Hemmersdorf, FC Brotdorf, FV Schwalbach und SG Rehlingen erreichen das Halbfinale Westsaar PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Saarlandpokal Westsaar 2014/2015 - Viertelfinale

Mit dem FSV Hemmersdorf, dem FC Brotdorf, dem FV Schwalbach und der SG Rehlingen/Siersburg stehen die Teilnehmer für das Halbfinale des Saarlandpokals Westsaar fest. Der FSV Hemmersdorf hatte im Viertelfinale den SCV Orscholz zu Gast. In einem packenden Pokalkampf setzten sich die Hemmersdorfer mit 2:1 nach Verlängerung durch. Der an diesem Abend stark aufspielende Patrick Altmeier brachte die Hausherren in der 32. Minute mit 1:0 in Führung.

Weiter
 
Titelverteidiger SV Auersmacher zieht ins AH Ü-32 Saarlandpokalfinale ein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Saarlandpokal 2013/2014 Halbfinale

Titelverteidiger SV Auersmacher konnte sich durch einen 6:0 Kantersieg über vden FV Gonnesweiler wieder für das AH Ü-32 Saarlandpokal-Finale am Samstag, den 28.Juni in Limbach-Kirkel qualifizieren. Gegner der Oldies des SV Auersmacher sind die Ü-32er der SG Nunkirchen-Büschfeld. Die Nunkirchen-Büschfelder schalteten im Halbfinale den Vorjahresfinalisten FC Uchtelfangen mit 3:1 aus.

Weiter
 
SV Niedergailbach Ü-32 neuer Gemeindemeister von Gersheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Gemeindemeisterschaft Gersheim 2013

Die Ausrichtung der AH Ü-32 Gemeindemeisterschaft von Gersheim hatte der SV Niedergailbach übernommen und das sollte sich auszahlen. Die Oldies des SV, die während des Turniers auch das 40-jährige Bestehen ihrer Altherren Abteilung feierten, standen im Endspielgegen den SV Gernsheim und sie gewannen das Match souverän mit 5:1.

Weiter
 
SV Auersmacher Ü-32 erstmals Saarlandpokalsieger PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Saarlandpokal 2013

Die Ü-32 Oldies des SV Auersmacher haben in Hilbringen mit 4:1 (2:0)  gegen den FC Uchtelfangen gewonnen und damit zum ersten Mal den Saarlandpokal geholt. Es ist vollbracht! Die Alten Herren des SV Auersmacher haben sich ihren großen Traum erfüllt und sich durch den Finalsieg gegen den starken Gegner aus Uchtelfangen für den Deutschen Alt Herren Cup Ü-32 im nächsten Jahr in Großaspach qualifiziert. Zuvor standen aber 70 Minuten Schwerstarbeit auf dem Programm, bis der Gegner mit dem erlösenden 4:1 endgültig besiegt war.

Weiter
 
FV 09 Schwalbach holt nach 2011 wieder den Ü-40 Saarlandmeistertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Saarland 2013

Nachdem die Oldies des FV 09 Schwalbach bereits den Ü-40 Saarlandpokal gewonnen hatten, setzten sie jetzt noch einen drauf. Am Samstag, den 29. Juni besiegten sie die SG Bliesransbach-Kleinblittersdorf     mit 3:2. Nach 2011 ist dies nun der zweite Landesmeistertitel der Schwalbacher Oldies.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>