Homepage
FC Preußen Hameln zählt in dieser Saison zu den Meisterschaftsmitbewerbern PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Hameln/Pyrmont Saison 2019/2020 - Niedersachsen

Lange Zeit spielten die Ü-32 Oldies des FC Preußen Hameln im Fussballkreis Hameln/Pyrmont keine Rolle. Die SG Klein Berkel/Königsförde, der RSV Barntrup und der  SV HSC Schwalbe BW Tündern bestimmten das Geschehen in der Kreisliga und im Kreispokal. Nachdem sich die Ü-32 Old Boys aus Hameln 2017 neu formiert hatten und mit den 2018er Neuzugängen Mark Holst, Alexander Gerhardt Jonas Schulze und Marvin Kessler vom Rivalen TSV Klein Berkel echte Verstärkungen bekamen, entwickelte sich das Ü-32 Team der Preußen zu einer Spitzenmannschaft. Zwar lief es in der Saison 2018/2019 noch nicht optimal und der erreichte Platz 6 im Zwölferfeld entsprach gewiß nicht den Vorstellungen der Preußen Oldies aber das sollte sich in der Saison 2019/2020 dann schon ändern.

Weiter
 
Ü-40 Kreismeister TuS Sulingen nach der Herbstrunde wieder auf Platz 1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreisliga Diepholz Saison 2019/2020 - Niedersachsen

In der Saison 2019/2020 wurde im Fussballkreis Diephlz erstmals eine Ü-40 Kreisliga eingeführt. In den Jahren zuvor wurde in drei Staffeln der 1.Kreisklasse (1.Kreisklasse Nord, Mitte, Süd) gespielt und die Meister ermittelten den Kreismeister. Nach Abschluß der Saison 2018/2019 qualifizierten sich die ersten drei Mannschaften jeder Staffel für die Kreisliga Ü-40 Diepholz. Aus der Nordgruppe waren es die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst, die SG Barrien und der TV Stuhr. Aus der Gruppe Mitte schafften es der TUS Sulingen, der TSV Asendorf und der FC Sulingen. Aus der Gruppe Süd kamen die SG Diepholz, die SG Moersen/Marhorst und die SG Goldenstedt/Varenesch/Einen dazu.

Weiter
 
Aufsteiger MTV Gamsen brüskiert die Spitzenteams der AH Ü-32 Kreisliga Gifhorn PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Gifhorn Saison 2019/2020 - Niedersachsen

Seit der Saison 2014/2015 haben sich der MTV Isenbüttel und die SG Leiferde/Hillerse I bei der Vergabe des Meistertitels in der AH Ü-32 Kreisliga Gifhorn immer abgewechselt. Diese beiden Teams bestimmten das Geschehen und die Konkurrenz war gegen sie meistens chancenlos. Seit dieser Saison ist das nun anders. Mit dem Aufsteiger MTV Gamsen ist ein Team in die Kreisliga eingezogen, dass diesen beiden Ausnahmeteams Paroli bietet. In der Aufstiegssaison 2018/2019 haben sie als Meister der 1. Kreisklasse Gifhorn mit 18 Siegen aus 18 Spielen und dem sensationellen Torverhältnis von 104:9 den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Zudem erreichten die Oldies des Braunschweiger Bezirksligisten auch das Kreispokalendspiel des Fussballkreises Gifhorn gegen den SV Gifhorn.

Weiter
 
Die Kreisliga Celle präsentiert sich in dieser Saison sehr ausgeglichen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Celle Saison 2019/2020 - Niedersachsen

Konnten die Old Boys der SG Eicklingen/Wienhausen in der Saison 2018/2019 noch klar die Meisterschaft in der AH Ü-32 Kreisliga Celle gewinnen. Stellt sich in dieser Saison die Situation vollkommen verändert dar. Zwar führt der Doublesieger von 2019, die Tabelle wieder an, aber nach Abschluß der Herbstrunde haben auch noch der SSV Groß Hehlen, die SG Altencelle/Nienhagen, die SG Scheuen/Vorwerk und selbst der Fünftplatzierte SG Eldingen noch Aussichten auf den Meistertitel (wenn die Runde zu Ende gespielt würde). Die Kicker aus Eicklingen und Wienhausen waren in den letzten drei Jahren das spielbestimmende Team im AH Ü-32 Fussball des Fussballkreises Celle. Das Team von Spielertrainer Alexander Bucholz holte sich 2017 den Meistertitel, gewann 2016 die Staffel II der Kreisliga Celle und wurde 2018 Vizemeister.

Weiter
 
Vorjahresvizemeister SV Hambühren belegt vor Meister SG Südwinsen/Meißendorf Platz 1 in Staffel II PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreisliga Celle Staffel II Saison 2019/2020 - Niedersachsen

Die Erfolgsstory des Aufsteigers von 2019, SV Hambühren, in die AH Ü-40 Kreisliga Celle geht weiter. Nachdem die Oldies von der Aller erst 2019 in die Kreisliga Celle aufgestiegen sind sorgten sie schon in ihrem ersten Jahr in der höchsten AH Ü-40 Liga des Fussballkreises Celle für Furore. Mit vier Punkten Rückstand auf Meister SG Südwinsen/Meißendorf holten sich die Kicker aus Hambühren den Vizemeistertitel. Mit acht Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen hatten sie nach Abschluß der Spielrunde eine hervorragende Bilanz vorzuweisen. Gegen den Meister SG Südwinsen/Meißendorf holten sie zuhause ein 2:2 und unterlagen bei der SG mit 1:3.

Weiter
 
TuS Bröckel führt Kreisliga Celle St. I mit 4 Punkten Vorsprung vor SG Wienhausen/Eicklingen an PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreisliga Celle Staffel I Saison 2019/2020 - Niedersachsen

In den letzten vier Spielzeiten wurde die AH Ü-40 Kreisliga Celle immer in einer Staffel mit 8 - 10 Mannschaften ausgespielt. Der Tabelllenführer der Kreisliga war automatisch auch Ü-40 Kreismeister des Fussballkreises Celle und konnte an den Niedersächsichen Ü-40 Verbandsmeisterschaften teilnehmen. In der Saison 2019/2020 hat man wie bereits schon einmal in der Spielzeit 2014/2015 die Kreisliga in zwei Staffeln aufgeteilt. Die Tabellenersten der beiden Staffeln sind Staffelsieger und ermitteln auf neutralem Platz  in einem Entscheidungsspiel den Kreismeister 2019/2020. In beiden Staffeln wurde die Herbstrunde zu Ende gespielt. Nach der Endrunde ergab sich in der AH Ü-40 Kreisliga Celle Staffel 1 folgender Stand. Die Ü-40 Old Boys des TuS Bröckel führen etwas überraschend die Tabelle an.

Weiter
 
VfL Weiße Elf Nordhorn nach 2016 wieder auf dem Weg zum Meistertitel in der Ü-32 Kreisliga Bentheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Bentheim Saison 2019/2020 - Niedersachsen

In der AH Ü-32 Kreisliga Bentheim bietet sich in der Saison 2019/2020 ein ganz neues Bild. Die beiden Mannschaften, die in den letzten 8 Jahren das Geschehen in der Liga bestimmten, gehen in dieser Saison absolut unterschiedliche Wege. Der amtiierende Meister SV Vorwärts Nordhorn, der auch 2018, 2017und 2012 den Meistertitel holte steht in dieser Saison ganz überraschende auf Abstiegsplatz 8. Mit nur einem Sieg aus neun Meisterschaftsspielen ziehren die Vorwärts Oldies zusammen mit dem ASC GW 49 Wielen abgeschlagen als Vorletzter das Tabellenende.

Weiter
 
Freie Turner Braunschweig vor der Titelverteidigung in der AH Ü-32 Kreisliga Braunschweig PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Braunschweig Saison 2019/2020 - Niedersachsen

Bis zur Aussetzung der Meisterschaftsspiele in der AH Ü-32 Kreisliga Braunschweig wurden in diesem Jahr noch sieben Spiele ausgetragen, die für die Tabellenspitze und auch den Abstieg von Bedeutung waren. So trafen im Spitzenduell am Donnerstag, den 05. März Tabellenführer Freie Turner Braunschweig und der Zweitplatzierte SV Gartenstadt Braunschweig aufeinander. Beide Teams hatten noch kein Spiel in der laufenden Runde verloren und so sollte es auch bleiben, denn man Trennte sich an der Herzogin-Elisabeth-Strasse auf dem Kunstrasenplatz 1:1. Schon nach Ablauf der ersten 40 Minuten stand dieses Resultat fest. Die Gastgeber gingen in der 3.Minute durch Kaspar Delahaye in Führung. In der 16. Minute glich Mirko Burgdorf aus. Da beide Abwehrreihen und die hervorragenden Torhüter Patrich Härtbrich (Freie Turner) und Sascha Klimke (SV Gartenstadt) nichts mehr zuließen blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>