Homepage
SV Fortuna Lebenstedt schafft nach langen Anlauf AH Ü-32 Bezirksmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Bezirksmeisterschaft Salzgitter 2010

Nach dem fünften Anlauf schafften die AH Ü-32 Oldies des SV Fortuna Lebenstedt erstmals den Sieg bei den AH Ü-32 Bezirksmeisterschaften Salzgitter. Die Lebenstedter kamen durch Siege gegen den 1.FC Wolfsburg 2:1, durch Tore von Marco Katzmartzyk  und Olaf Richter und den TSV Helmstedt 2:1 (Tore Carsten Honert, Sascha Kratzert) ins Endspiel in Flachstöckheim.

Weiter
 
TSV Helmstedt nach 3:2 Erfolg über SG Lapautal AH Ü-32 Kreispokalsieger PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal Helmstedt 2010

Den Oldies des TSV Helmstedt ist mit dem Gewinn des Krombacher-Pokals das Double im Kreis Helmstedt gelungen. Die Helmstedter gewannen in einer spannenden Partie in letzter Minute gegen die SG Lapautal mit 3:2. In der ersten Hälfte lieferten die TSVer eine überzeugende Leistung gegen ein kämpferisch starkes Team aus Lapautal ab.

Weiter
 
TuRa Bremen gewinnt AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Niedersachsen 2010 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Niedersachsen 2010

(Quelle: Niedersächsischer Fussball Verband Mai 2010)

TuRa Bremen hat in Achim nach TuS Harsefeld (2008) und TuS Güldenstern Stade (2009) das 3. Krombacher Ü-50-Masters Niedersachsen gewonnen. Die Gäste aus der Hansestadt bezwangen im Endspiel um die inoffizielle AH Ü-50 Niedersachsenmeisterschaft den TSV Auetal mit 2:0 und wurden zusätzlich auch als fairste Mannschaft ausgezeichnet.

Weiter
 
TSV Helmstedt nach 4:0 Erfolg über MTV Frellstedt erneut AH Ü-32 Kreismeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 18.Spieltag Abschlusstabelle

Die Ü-32 des TSV Helmstedt verteidigte 2010 den Kreismeistertitel
Den Oldies des TSV Helmstedt ist die erfolgreiche Titelverteidigung gelungen. Am letzten Spieltag machte der TSV mit einem 4:0 Heimerfolg gegen den MTV Frellstedt den Sack zu und wurde erneut Kreismeister. In einem ohne große Höhepunkte verlaufenden Spiel führten die Hausherren bereits zur Pause durch Treffer von Thomas Lippmann und einem von Maik Schulz verwandelten Foulelmeter mit 2:0.

Weiter
 
Hannover 96 feiert Gewinn der niedersächsischen Altligameisterschaft. PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Niedersachsen 2010

(Quelle: Niedersächsischer Fussball Verband 31.05.2010)

Die »Roten« um Spielertrainer Frank Hartmann und »Fußballgott« Carsten Linke bezwangen bei der Endrunde um die 6. Krombacher-Altligameisterschaft Ü-40 des NFV in Achim im Endspiel den Lokalrivalen Sportfreunde Ricklingen mit 6:0 und sicherten sich erstmals in der Turniergeschichte den Titel. Beide Finalisten haben sich für die Teilnahme an der Norddeutschen Meisterschaft qualifiziert, die am 29. August in Hamburg ausgetragen wird.

Weiter
 
Vorentscheidung in der Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 17.Spieltag

Der TSV Helmstedt hat in der Kreisliga Helmstedt in einem hochklassigem Nachholspiel bei der SG Nordkreis mit 3:0 gewonnen und ist nur noch einen Punkt von der Meisterschaft und der Titelverteidigung entfernt. Die Nordkreisler versäumten es in der Anfangsphase die Führung zu erzielen. Nach zwei Chancen der Helmstedter durch Thomas Lippmann und Alex Thiel, hatten die Hausherren in der 14.Minute die große Chance in Führung zu gehen, die aber durch den unkonzentrierten Abschluß des Heimstürmers und einer guten Reaktion des für den schon geschlagenen Torhüters auf der Linie stehenden Hans-Otto Zettier abgewehrt werden konnte.

Weiter
 
Helmstedter SV übernimmt Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 16. Spieltag

Nachdem der bisherige Tabellenführer TSV Helmstedt in den letzten beiden Spieltagen nicht im Einsatz war, hat die Tabellenführung gewechselt. Auf Platz 1 rangiert nun Lokalrivale HSV Helmstedt. Die HSV Old Boys konnten ihre drei letzten Spiele gewinnen und so zogen sie am TSV Helmstedt vorbei.

Weiter
 
Keine Überraschungen am 14. Spieltag in der Kreisliga Helmstedt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt saison 2009/2010 14. Spieltag

Die Spitzenteams gaben sich am 14. Spieltag keine Blöße und konnten ihre Spiele siegreich gestalten.Tabellenführer TSV Helmstedt gewann souverän bei der SG Lappwald mit 9:2. Bereits zur Pause führte der Spitzenreiter mit 3:0. In Abwesenheit von Trainer Hans-Otto Zettier konnte Vertreter Rüdiger „Schleifer" Heckeroth nach zahlreichen Telefonaten noch eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Nächste > Ende >>