Homepage
Lokalderby zwischen dem Helmstedter SV und TSV Helmstedt endet 1:1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 8.Spieltag

Das Lokalderby zwischen dem Spitzenreiter HSV Helmstedt und dem Vorjahreskreismeister TSV Helmstedt endet 1:1 unentschieden. Zu Beginn des Spiels hatten die Gastgeber leichte Feldvorteile ohne zu nennenswerten Torchancen zu kommen. Mitte der ersten Hälfte wendete sich dann das Blatt und die TSV Oldies dominierten das Spielgeschehen. Sie erspielten sich fünf ausgezeichnete Tormöglichkeiten, die aber alle kläglich vergeben wurden.

Weiter
 
Titelverteidiger TSV Helmstedt meldet sich nach 3:0 Sieg in Spitzengruppe zurück PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 7.Spieltag

Nach dem beeindruckenden 3:0 Heimsieg gegen die SG FC 08/Esbeck/TVB Schöningen hat sich der TSV Helmstedt wieder im Titelrennen zurückgemeldet. Wie schon in der vorigen Saison, als die SG Oldies mit 1:4 und 0:3 den Kürzeren zogen, hatten sie auch in dieser Saison dem TSV Helmstedt wenig entgegenzusetzen. Die Old Boys des TSV Helmstedt waren sich der Situation in der sie sich befanden aber auch bewusst. Bei einer Niederlage gegen den Tabellenzweiten wäre der Meisterschaftszug und die Titelverteidigung dahin gewesen und so gingen die TSV Oldies dann auch zur Sache.

Weiter
 
Der Helmstedter SV löst die SG FC 08/Esbeck/TVB Schöningen an der Tabellenspitze ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 6.Spieltag

Durch den klaren 4:0 Sieg gegen den SV Lauingen/Bornum 1 hat der Helmstedter SV die Tabellenführung übernommen. Die Helmstedter boten eine ausgezeichnete Leistung und ließen die Lauingen/Bornumer nie ins Spiel kommen. Mit dem 0:4 waren sie noch gut bedient, denn die Helmstedter SV Oldies erspielten sich eine Vielzahl von Chancen, die aber leichtfertig vergeben wurden. Dieser Sieg brachte den Helmstedter SV die Tabellenführung, weil es im Spitzenspiel zwischen der SG FC 08/Esbeck/TVB Schöningen und dem TSV Rottorf-Groß Steinum beim 1:1 keinen Sieger gab.

Weiter
 
Altmeister Helmstedter SV kommt immer besser in Form PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 5.Spieltag

Der Meister und Kreispokalsieger von 2007, der Helmstedter SV, kommt immer besser in Fahrt. Beim 6:2 Sieg in Frellstedt spielten die HSV Oldies die Gastgeber regelrecht an die Wand. Kombinations- und auch treffsicher präsentierten sich die Helmstedter in diesem schweren Auswärtsspiel und sie siegten am Ende auch in dieser Höhe verdient.

Weiter
 
Die SG FC 08/Esbeck/TVB Schöningen schlägt Spitzenreiter MTV Frellstedt 5:2 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 4.Spieltag

Das Überraschungsteam der neuen Saison, die SG FC 08/Esbeck/TVB Schöningen hat nach dem grandiosen 5:2 Erfolg über den seitherigen Tabellenführer MTV Frellstedt selbst die Spitzenposition übernommen. Die Spielgemeinschaft, die seit der Saison 2007/2008 existiert und aus dem SV Esbeck und dem FC 08 Schöningen bestand, hat in diesem Jahr mit dem TVB Schöningen einen zusätzlichen Spielpartner dazugewonnen. Das Resultat ist eine spielstarke Mannschaft, die sich anschickt in der Liga für Furore zu sorgen. In der letzten Saison nur knapp dem Abstieg entgangen, sind sie in diesem Jahr dabei um die Meisterschaft zu spielen.

Weiter
 
SG Lapautal holt beim 2:2 einen Punkt beim Spitzenreiter in Frellstedt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 3.Spieltag

Kellerkind SG Lapautal hat überraschend einen Punkt beim Tabellenführer MTV Frellstedt entführt. Das 2:2 hatten sich die Lapautaler hart erkämpft und es kam aufgrund einer sehr guten Leistung zu Stande. Der Spitzenreiter wirkte etwas pomadig und hatte die Oldies der SG wohl auch unterschätzt. Im letzten Jahr konnten die Frellstedter ihr Heimspiel gegen diesen Gegner noch mit 4:1 gewinnen, diesmal reichte es gerade einmal zu einem Unentschieden. Die Lapautaler haben ihren ersten Punkt ergattert und werden diesen auch im Kampf um den Klassenerhalt bitter nötig haben.

Weiter
 
MTV Frellstedt als einziges Team mit zwei Siegen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 2. Spieltag

Nach dem zweiten Spieltag ist es nur dem Vizemeister der Vorsaison, MTV Frellstedt gelungen beide Spiele zu gewinnen. Nach dem 2:0 Auftaktsieg gegen Meister TSV Helmstedt, setzten sich die Frellstedter nun mit 6:1 beim Aufsteiger SG Lappwald durch. Durch diesen beeindruckenden Auswärtssieg haben die Frellstedter ihre Anwartschaft auf die Meisterschaft deutlich unterstrichen.

Weiter
 
Vizemeister MTV Frellstedt schlägt den Meister TSV Helmstedt 2:0 zum Auftakt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 1. Spieltag

Der TSV Helmstedt verlor wie schon im letzten Jahr zur Saisonpremiere der Punktspielserie die erste Begegnung. Beim Vizemeister MTV Frellstedt kamen die TSVer verdient mit 0:2 unter die Räder. Der MTV ging nach 12 Minuten in Führung und nutzte die Passivität der Helmstedter in der ersten Hälfte aus. Die TSV Old-Boys konnten in keiner Phase des Spiels an die guten Leistungen der letzten Wochen aus den Pokal- und Niedersachsenqualifikationsspielen anknüpfen

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Nächste > Ende >>