Homepage
TuS Baerl Ü-40 führt überraschend die Kreismeisterschaftsspielrunde Moers an PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Moers 2012

Die Ü-40 Old Boys des TuS Baerl sind das Überraschungsteam der diesjährigen Kreismeisterschaftsspielrunde des Fussballkreises Moers. Im letzten Jahr abgeschlagen und ohne Titelchancen nur auf Platz 4, schicken sie sich in dieser Saison an, den Titel zu holen. Schon in der ersten Spielrunde gelang ihnen der große Coup, als sie den amtierenden Meister Preußen Vluyn I mit 3:2 besiegten.

Weiter
 
Aussenseiter MTV Union Hamborn 02 gewinnt überraschend die AH Ü-40 Kreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Duisburg/Mülheim/Dinslaken 2012

Mit einer Überraschung endet die Kreismeisterschaft des Fussballkreises Duisburg/Mülheim/Dinslaken am 30.06.2012. Nicht die favorisierten Teams von Sportfreunde Hamborn 07 oder VfvB Ruhrort Laar, sondern der MTV Union Hamborn 02 gewann ungeschlagen diesen Wettbewerb und nimmt an den Westdeutschen Ü-40 Meisterschaften in der Sportschule Wedau teil. 5 Siege und ein Unentschieden, bei einem Torverhältnis von 15:4, reichten um VfB Ruhrort Laar und die Sporfreunde Hamborn 07 auf die Plätze zu verweisen.

 
VfL Rhede verteidigt erfolgreich den Titel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Niederrhein 2011

Am Samstag,den 16.Juli fand in der Sportschule Duisburg-Wedau die diesjährige AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Niederrhein statt. Zum vierten Mal in den letzten fünf Jahren konnte sich der VfL Rhede in die Siegerliste eintragen. Acht Mannschaften spielten in zwei Vierergruppen den Champion aus. Der VfL Rhede setzte sich in seiner Gruppe souverän durch. Siege gegen den SV Niederwenigern (3:1 Torschützen: 2 x Ralf Heck, Friedel Börsch), TuS Gellep-Stratum (2:0 Torschützen: 2 x Friedel Börsch) und den SV Hemden (1:0 Torschütze: Ralf Heck) brachten den ersten Gruppenplatz. Das Endspiel war damit erreicht. Im Finale ging es gegen den TSV Eller 04 (Düsseldorf). In einem spannenden, abwechslungsreichen und sehr ansprechenden Endspiel konnten sich die Rheder Oldies sicher mit 3:0 durchsetzen.

Weiter
 
Überraschung an der Langenbergerstrasse in Velbert – BW Langenberg neuer Hallenstadtmeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Velbert/Niederrhein

Am Samstag, den 13. November wurde die Velberter AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft ausgetragen. Ausrichter in der  Halle an der Langenberger Straße war der Titelverteidiger SC Velbert.

8 Mannschaften ermittelten in zwei Vierergruppen die Teilnehmer für das Halbfinale. In der Gruppe A spielten Türkspor Neviges, TVD Velbert, SSVg Velbert und Titelverteidiger SC Velbert I. Die Gruppe B bildeten der SC Velbert II, BW Langenberg, FC Tönisheide und der FC Offers.

Weiter
 
SV BW Dingden gewinnt die AH Ü-40 Kreismeisterschaft Rees-Bocholt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Spielrunde Fussballkreis Rees-Bocholt 2010

Am Sonntag, 10.10.2010, trafen sich 12 Mannschaften im Auestadion beim Weseler SV, im Rahmen der 100-Jahrfeier, zu den Abschlussspielen der AH Ü-40 Spielrunde 2010 des Fussballkreises Rees-Bocholt  . Nach den Ergebnissen aus den Vorrunden konnte nur der Weseler SV oder SV BW Dingden, jeweils ungeschlagen mit 26 Punkten, Sieger der Runde 2010 werden.

Weiter
 
Die Ü-50 des VfL Rhede schaffte das Triple PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Niederrhein Cup 2010

Die Ü-50 des VFL Rhede wurde am Samstag, den 9.Oktober Niederrhein Cupsieger
Nach dem Gewinn der Niederrhein Meisterschaft und der Westdeutschen Meisterschaft gewannen die Ü-50 Oldies des VfL Rhede am Samstag, den 09.10.2010 in Wesel auch den Niederrhein Cup. Somit gewann die Truppe von Horst Moscheik alle drei Titel in 2010, die es in dieser Altersklasse zu gewinnen gab.

Weiter
 
Neuer AH Ü-40 Niederrheinmeister heißt DSV 04 Lierenfeld PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Niederrheinmeisterschaft 2010

Die Ü-40 des DSV 04 Lierenfeld ist der neue Verbandsmeister vom Fussball Verband Niederrhein. Die Ü-40 Oldies des DSV  setzten sich im Endspiel gegen den Favoriten Louisiana Centro Oberhausen mit 1:0 durch. Die Oldies aus dem Düsseldorfer Stadtteil Lierenfeld zeigten während der Kleinfeldmeisterschaft die konstanteste und beste Leistung. In der Vorrunde konnte schon der spätere Endspielgegner Loisiana Centro Oberhausen mit 1:0 durch ein Tor von Oliver Röder geschlagen werden.

Weiter
 
VfL Rhede Ü-50 erringt Niederrheinmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Niederrheinmeisterschaft 2010

Die Ü-50-Oldies des VfL Rhede haben am Samstag, den 17.4. beim Festival des Breitenfußballs in Duisburg-Wedau die AH Ü-50 Niederrheinmeisterschaft ungeschlagen gewonnen. Das Turnier wurde als Qualifikationsturnier für die Westdeutsche Ü-50 Meisterschaft veranstaltet. Es nahmen 8 Mannschaften teil, die in zwei Vierergruppen spielten. Im Enspiel konnten die Oldies von der Bocholter Aa die Spfr. Hamborn 07 mit 1:0 bezwingen. In diesem spannenden Finale, was technisch und taktisch auf hohem Niveau stand, schoß Dietmar Maus das goldene Tor für den VfL Rhede.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>