Homepage
3. AH Ü-32 Hallenmasters Düsseldorf PDF Drucken E-Mail

Vorjahressieger DSV 04 Lierenfeld verteidigt Hallenmasterstitel

Das 3. AH-Hallenmasters um den Arno-Franz-Wanderpokal war wieder ein großer Erfolg. Turniersieger wurde wie im letzten Jahr, die starke Mannschaft des DSV 04 Lierenfeld, die im Endspiel die Allstars Eller 1:0 besiegte. Der DSV 04 bestimmte das Geschehen im Endspiel, die 04er Angreifer scheiterten aber immer wieder am gut aufgelegten Jan Olbermann im Allstars Tor. Hajo Diehlmann Keeper des DSV wurde dagegen kaum geprüft. Zwei Minuten vor Schluß konnte der DSV Angreifer Rüdiger Suhr dann doch noch den Ellerer Zerberus überwinden und den siegbringenden Treffer zum 1:0 markieren.Im kleinen Finale besiegten die Hildener Allstars die SG Unterrath mit 5:2.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenturnier Duisburger Spielverein 1900 PDF Drucken E-Mail

SV Duissern nach Neunmeterschießen Hallenchampion beim DSV 1900

Mit dem SV Duissern gewann die spielstärkste Mannschaft des DSV 1900 AH Ü-32 Hallenturniers den Siegerpokal. Die Oldies aus Duissern blieben als einziges Team während des gesamten Turniers ohne Niederlage. Im Endspiel hatten sie gegen den TuS Mündelheim Schwerstarbeit zu verrichten, erst im Neunmeterschießen, nachdem es in der regulären Spielzeit unentschieden gestanden hatte, setzten sich die Duisserer Oldies mit 4:3 durch. Platz 3 ging an den VfL Duisburg-Süd, der beim 6:1 Sieg Revanche für die in der Vorrunde erlittene 1:3 Niederlage an Preussen Duisburg nahm.

Weiter
 
AH Ü-48 Hallen-Großkreismeisterschaft Borken/Niederrhein PDF Drucken E-Mail

VfL Rhede siegt im Finale um die Hallen-Großkreismeisterschaft 1:0 gegen den FC Ottenstein

VfL Rhede Ü-48 erster Hallen-Großkreismeister Borken/Niederrhein 2008/2009
Die erstmals ausgerichteten Hallen-Großmeisterschaften Borken für Ü-48 Oldies waren ein voller Erfolg. In der Halle in Gescher liefen spannende Spiele, auf technisch hochstehendem Niveau ab. Sieger wurde der VfL Rhede. Die Oldies des VfL besiegten in einem interessanten Finale den FC Ottenstein mit 1:0. Torschütze für die Rheder, Hans Kamps. Bitter für die Ottensteiner, dass sie gerade im Endspiel ihr erstes Gegentor des gesamten Turniers bekamen und danach nicht mehr in der Lage waren dieses auszugleichen. Das Rheder Team um die Mannschaftsbetreuer Friedel Börsch und Aloys Hundewick spielte in folgender Besetzung: Dietmar Maus, Horst Moscheik, Helmut Moscheik, Günter Hendrischk, Hans Kamps, Rudi Feldhaar, Heinz Ridder.

Weiter
 
AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Niederrhein PDF Drucken E-Mail

Überraschung in Wesel durch SG Union/GW Hamborn 

SG Union/GW Hamborn Ü-50 Verbandsmeister Niederrhein 2008
Bei der Endrunde in Wesel gab es eine Riesenüberraschung. Der Außenseiter SG Union/GW Hamborn wurde vor den Favoritenteams VfL Rhede, FSV Kapellen und dem Kreisteam Moers neuer Ü-50 Verbandsmeister Niederrhein. Fünf Siege und ein Unentschieden errangen die Oldies aus Hamborn und sicherten sich damit die Meisterschaft. 

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Sensation durch den SC Grimlinghausen bei der Ü 32 - Niederrheinmeisterschaft!

Die am 17.05.2008 in Duisburg ausgefallene Ü-32 Niederrheinmeisterschaft wurde am 21.06.2008 in Hemmerden nachgeholt. 9 Mannschaften nahmen an dem Turnier teil und es gab eine Riesensensation. Mit dem SC Grimlinghausen gewann ein Underdog den Verbandsmeistertitel. Der Vorjahresmeister und Topfavorit Viktoria 06 Buchholz scheiterte ebenso wie SV Essen Borbeck.

Weiter
 
AH Ü-40 Kreismeisterschaft Rhein-Erft PDF Drucken E-Mail

SC Grimlinghausen Ü-40 Kreismeister Rhein-Erft

Das Ü-40 Team des SC Grimlinghausen hat am 21.06.2008 in Hemmerden den Titel des Kreismeisters Rhein-Erft errungen. Nach den ersten beiden Begegnungen sah es nicht danach aus, danach steigerten sich die Ü-40 Oldies aus Grimlinghausen und gewannen verdient den Kreismeistertitel.

Weiter
 
AH Ü-32, Ü-40, Ü-50 Kreismeisterschaften Duisburg PDF Drucken E-Mail

Post Siegfried Hamborn (Ü-32), SV Gelb-Weiß Hamborn (Ü-40) und VfL  Rhede  (Ü-50)  neue Kreismeister  Duisburg

Im Fussballkreis 9 (Duisburg) des Fussball Verbandes Niederhein fielen am 21.06. 2008 die Entscheidungen in den Ü-32 ,Ü-40-Kreismeisterschaften und im Ü-50 Cup.

Weiter
 
AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

VfL Rhede Ü-50, Niederrheinmeister 2007 - Hattrick gelungen - Verbandsmeisterschaft gewonnen!
Quelle: Fussballverband Niederrhein Oktober 2007

Die Ü-50-Mannschaft des VfL Rhede schaffte den Hattrick. Zum dritten Mal in Folge wurde das Team Niederrheinischer Verbandsmeister. Die VfL Oldies absolvierten in Duisburg-Hamborn das Abschlussturnier der Oldie-Ü-50-Runde im Fußball-Verband Niederrhein abermals erfolgreich.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>