Homepage
VfL Rhede Ü-50 erringt Niederrheinmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Niederrheinmeisterschaft 2010

Die Ü-50-Oldies des VfL Rhede haben am Samstag, den 17.4. beim Festival des Breitenfußballs in Duisburg-Wedau die AH Ü-50 Niederrheinmeisterschaft ungeschlagen gewonnen. Das Turnier wurde als Qualifikationsturnier für die Westdeutsche Ü-50 Meisterschaft veranstaltet. Es nahmen 8 Mannschaften teil, die in zwei Vierergruppen spielten. Im Enspiel konnten die Oldies von der Bocholter Aa die Spfr. Hamborn 07 mit 1:0 bezwingen. In diesem spannenden Finale, was technisch und taktisch auf hohem Niveau stand, schoß Dietmar Maus das goldene Tor für den VfL Rhede.

Weiter
 
VfvB Ruhrort/Laar wird AH Ü-32 Niederrheinmeister 2010 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Niederrheinmeisterschaft 2010

Im Endspiel um die Ü-32-Niederrheinmeisterschaften, die am vergangenen Wochenende im Duisburger Sportpark Wedau ausgetragen wurden, gewann der VfvB Ruhrort/Laar gegen den KTSV Preussen Krefeld im 9-Meterschießen mit 4:2.

Weiter
 
Ü-50 des VfL Rhede AH Ü-48 Hallenkreismeister Ahaus/Coesfeld PDF Drucken E-Mail

AH Ü-48 Hallenkreismeisterschaft Ahaus/Coesfeld

Dank Ralf Bugla der zehn von achtzehn Toren erzielte konnte die Ü-50 des VfL Rhede am Ende über den Ü-48 Hallenkreismeisterstitel Ahaus/Coesfeld jubeln. Die Rheder blieben als einziges Team ungeschlagen und sie waren ein verdienter Turniersieger. Im Endspiel siegten die Rheder mit 2:1 gegen den VfL Reken. Die Oldies aus Reken gingen schnell 1:0 in Führung und lange Zeit sah es so aus, als könnten sie diesen Vorsprung bis zum Spielende retten, aber Ralf Bugla machte mit seinen zwei Treffern die Hoffnungen der Rekener zunichte.

Weiter
 
Favorit Tus Viktoria 06 Buchholz gewinnt Duisburger Ü-40 Hallenstadtpokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenstadtpokal Duisburg 2010 Endspiele

TuS Viktoria 06 Buchholz Ü-40 wurde erster Hallenstadtpokalsieger von Duisburg am 9.1.2010
Die TuS Viktoria 06 Buchholz ist erster Duisburger AH Ü40 Hallenstadtpokalsieger. Am Samstag, den 9.1. sicherten sich die Buchholzer Oldies den Pokalsieg durch einen 2:1 Sieg über den SC Hertha Hamborn. Die Hertha ging mit 1:0 in Führung und es sah lange danach aus als könnten die Herthaner dem Favoriten aus Buchholz trotzen und dieses Finale gewinnen.

Weiter
 
VFL Rhede Ü-50 gewinnt sensationell die Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Rhede 2010 PDF Drucken E-Mail

21. AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Rhede/Niederrhein 2.1.2010

Die Ü-50 des VfL Rhede nach dem Gewinn der Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft 2010
Die „Old Fellows Ü-50" des VfL Rhede haben überraschend die Ü-32 Hallenmeisterschaft Rhede 2010 gewonnen. Vorjahressieger SC GW Vardingholt und auch die Ü-32 des VfL Rhede waren nicht in der Lage die Ü-50 des VfL Rhede am Titelgewinn zu hindern. Aus 5 Spielen holten die Old Boys aus Rhede, vier Siege und ein Unentschieden. Das Unentschieden resultierte aus dem Spiel gegen die eigene Ü-32 Vertretung, die am Ende Platz 2 belegte. Vorjahressieger SG GW Vardingholt belegte Platz 3.

Weiter
 
TuS Viktoria 06 Buchholz und SC Hertha Hamborn am 9.1.2010 im Endspiel um den Oldie Stadtpokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallen-Stadtpokal Duisburg 2010

Am 3.1.2010 fand zum ersten Mal der AH Ü-40 Stadtpokal Duisburg in der Rhein Ruhr Halle statt. 8 Mannschaften in zwei Vierergruppen kämpften um den Einzug ins Finale. Mit dem TuS Viktoria 06 Buchholz qualifizierte sich einer der großen Favoriten auf den Meistertitel für das Endspiel. Der SC Hertha Hamborn ist allerdings ein echter Außenseiter und die Überraschungsmannschaft des bisherigen Turniers. Die Herthaner aus Hamborn schafften das Kunststück, den Gruppenfavoriten VfB Homberg hinter sich zu lassen.

Weiter
 
SC Velbert 1 gewinnt Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Velbert

Souveräner Ü-32 Hallenstadtmeister von Velbert wurde am Wochenende der SC Velbert 1. Die erste Garnitur des SC belegte vor der eigenen zweiten Formation den ersten Platz. Nachdem nur sechs Mannschaften am Start waren, die Sportfreunde Siepen hatten kurzfristig abgesagt, wurde im Modus „Jeder gegen Jeden" die Hallenstadtmeisterschaft ausgespielt.  In der Sporthalle an der Langenberger Straße zeigten die Oldies des SC Velbert 1 die beste Spielanlage.

Weiter
 
Titelverteidiger SG Union/GW Hamborn wieder erfolgreich PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Niederrhein

(Quelle: Fussball Verband Niederrhein Oktober 2009 Autor: Georg Lörcks)  

Die Ü-50 der SG Union/GW Hamborn verteidigte den Ü-50 Niederrheinmeistertitel
Ein leichtes Amt hatte die Turnierleitung bei der Abschlussrunde. FVN-Spielleiter Georg Lörcks und Jürgen Goldhagen sowie Georg Steuten vom TUS Gellep hatten alles im Griff. Es waren sehr faire Partien, die spannungsvoll bis zum letzten Spiel ausgetragen wurden. Nur eine gelbe Karte wurde in 21. Spielen gezeigt! Die Schiedsrichter Wolfgang Schulze OSV Meerbusch, Peter Heisters Bayer Uerdingen und Günter Lesnick VfL Willich hatten keine Probleme mit der Spielleitung.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>