Homepage
Lousiana Centro Oberhausen gewinnt Ü-50-Abschlussturnier 2013 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Niederrhein Cup 2013

Der Wettergott hatte ein Erbarmen, als trotz der widrigen Wetterprognosen die zehn besten Niederrhein-Ü-50-Mannschaften bei zumeist doch trockenem Wetter um den Oldie Ü-50-Niederrhein-Cup 2013 kickten. Qualifiziert haben sich diese Teams jeweils durch ihre guten Platzierungen im Rahmen der Vorrunde, wobei hier insgesamt 30 Mannschaften im Vorfeld gegeneinander antraten. So sah dann Bernhard Althoff, Schiedsrichteransetzer im Kreis 10,  ein rundum sportlich gutes und von den Kreis 10-Schiedsrichtern Dietmar Henze,  Jürgen Skoda und Udo Stahl souverän geleitetes Oldie Ü-50-Abschlussturnier, das am Samstag, 5.10.2013, in Oberhausen stattfand. Bei diesem fairen Turnier wurde zudem nur eine gelbe Karte gezeigt und eine Zeitstrafe wegen Ballwegschlagens gegeben.

Weiter
 
Centro Louisiana Oberhausen löst den VfL Rhede als Ü-60 Niederrheinmeister ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-60 Verbandsmeisterschaft Niederrhein 2013

Die Veteranos von Centro Louisiana Oberhausen sind neuer AH Ü-60 Verbandsmeister Niederrhein. Im Finale setzten sich die Oberhausener mit 1:0 gegen den Titelverteidiger VfL Rhede durch. Der VfL Rhede ging als Favorit in diese Partie, aber die Oldies von Centro Louisiana Oberhausen schafften mit Kampfgeist und einer tollen Moral die Überraschung. Schon ein Unentschieden hätte den VfL-Veteranos gereicht um den Titel zu verteidigen.

Weiter
 
VfL Rhede Ü-50 unterstreicht Vormachtstellung im AH Ü-50 Fussball im Fussball Verband Niederrhein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Niederrhein 2013

Sieben Mannschaften waren zur AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Niederrhein angetreten. Titelverteidiger VfL Rhede traf in der Gruppe A auf die Mannschaften SV Bedburg-Hau und VfB Frohnhausen. Mit 4:0 besiegten die Rheder den SV Bedburg-Hau. Ralf Heck (2),Ralf Bugla und Roman Kasczmarek sorgten mit ihren Toren für den nie gefährdeten Erfolg. Gegen den VfB Frohnhausen ging das muntere Scheibenschießen weiter.

Weiter
 
Ü-32 des RSV Mühlheim erringt Hallenstadtmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Mülheim 2012

Dass auch die älteren Mülheimer Fußballer noch sehr gut Fusspallspielen können, haben sie während der AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft bewiesen. Am Samstag, den 29.Dezember kämpften sechs Teams in der RWE-Sporthalle zu Mühlheim um den vakanten Titel. Titelverteidiger VfB Speldorf war allerdings nicht am Start gewesen. Die Speldorfer hatten für die diesjährige Hallenstadtmeisterschaft überraschend nicht gemeldet. So musste der neue Meister aus dem Teilnehmerfeld RSV Mülheim, DJK Blau-Weiß Mintard, FC Vatangücü Mülheim, SV RW Mülheim, Holthausener TV und dem Turnerbund Heißen ermittelt werden.

Weiter
 
Altherren Ü-32 der DJK TuS Stenern sind Hallenstadtmeister 2012 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Bocholt 2012

Riesenerfolg für die Ü-32-Altherren der DJK TuS Stenern. Bei den AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaften von Bocholt, am Sonntag, den 2.Dezember holten die DJK Oldies ganz überraschend den Titel. Die Altherren aus Stenern gewannen bereits 2009 den Titel des Stadtmeisters auf dem Feld und können sich jetzt auch erstmals in die Liste der AH Ü-32 Hallenstadtmeister eintragen. Bereits in der Vorrunde konnten die Old Boys aus Stenern überzeugen.

Weiter
 
VfB Rheingold Emmerich Ü-32 verteidigt Hallenstadtmeistertitel von Emmerich PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Emmerich 2012

In souveräner Manier verteidigten die Oldies des VfB Rheingold den AH Ü-32 Hallenstadtmeistertitel. Mit drei Siegen standen die Rheingold Kicker am Ende fünf Punkte vor dem SV Emmerich-Vrasselt und Eintracht Emmerich. Schon das Auftakt 4:1 gegen Eintracht Emmerich ließ erkennen, dass die VfBler wieder als Topfavorit ins Turnier gingen.

Weiter
 
VfL Rhede gewinnt zum sechsten Mal den Ü-50-Niederrhein-Cup PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Niederrhein-Cup 2012

Am Samstag, den 13. 10. 2012 fand auf der Sportanlage des Mülheimer SV 07 das Abschlussturnier des Ü-50-Niederrhein-Cups statt. 9  Teams hatten sich für dieses Endturnier in Vorrundenspielen qualifiziert: SV Millingen, DJK-TUS Stenern, GW Hamborn, Centro-Louisiana Oberhausen, GW Flüren, TuS Gellep-Stratum, SV Erkrath, VfL Rhede sowie der Mülheimer SV 07 als Gastgeber spielten in zwei Gruppen um den Einzug in das Finale.

Weiter
 
TuS Baerl Ü-40 führt überraschend die Kreismeisterschaftsspielrunde Moers an PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Moers 2012

Die Ü-40 Old Boys des TuS Baerl sind das Überraschungsteam der diesjährigen Kreismeisterschaftsspielrunde des Fussballkreises Moers. Im letzten Jahr abgeschlagen und ohne Titelchancen nur auf Platz 4, schicken sie sich in dieser Saison an, den Titel zu holen. Schon in der ersten Spielrunde gelang ihnen der große Coup, als sie den amtierenden Meister Preußen Vluyn I mit 3:2 besiegten.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>