Homepage
FC Teutonia Weiden Ü-40 verteidigt Kreismeistertitel Aachen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Aachen 2014

Die Ü-40 Senioren des FC Teutonia Weiden konnten am Samstag, den 14.Juni nach 2013 wieder die Aachener Kreismeisterschaft gewinnen. Im Endspiel ließen die Teutonen den Oldies von DJK Westwacht 08 Aachen keine Chance und sie siegten hochverdient mit 3:0. Die Teutonia Old Boys zeigten im Finale eine überzeugende Leistung. Es wurden viele Chancen herausgespielt und die Teutonia Defensive ließ den gegnerischen Angreifern keine Chancen.

Weiter
 
Die Sportfreunde Troisdorf 05 sind neuer AH Ü-32-Mittelrheinmeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2014

In Oberzier, im Landkreis Düren fand am Samstag, den 21.Juni die AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft des Mittelrheins statt. Neun Mannschaften kämpften in zwei Gruppen um den Titel. Leider hatte der Deutsche Ü-32 Meister von 2014, die Spvgg Porz abgesagt, sodaß in der Gruppe A nur vier Mannschaften gegeneinander spielten. Sieger der Ü-32 Meisterschaft wurden die Sportfreunde Troisdorf 05, die sich im Endspiel durch Tore von Sebastian Rausch (2) und Murat Aslim bei einem Gegentreffer von Andreas Mertes per Strafstoß gegen den SV Weiden  mit 3:1 behaupteten.

Weiter
 
Die Ü-40 Senioren des FC Hennef 05 holen sich die Mittelrheinmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2013

Bei den AH Ü-40 Verbandsmeisterschaften Mittelrhein am Ende des Monats September waren die Oldies des FC Hennef 05 erfolgreich. Durch die Treffer von Uli Brandt, Dieter Faßbender und Chris Rauen wurde im Finale der diesjährigen Meisterschaft der letztjährige Titelträger aus dem Kreis Heinsberg BC Oberbruch klar mit 3:0 besiegt.

Weiter
 
Die AH Ü-40 des FC Bergheim 2000 holt zum siebten Male den Kreismeistertitel Rhein/Erft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Rhein/Erft 2013

Die Ü-40 Oldies des FC Bergheim 2000 holten zum 7. Mal die Kreismeisterschaft Rhein/Erft
Die Alten Herren von Bergheim holten zum siebten Male den Kreismeistertitel. Am 14. September konnten die Alten Herren von Bergheim 2000 in Brauweiler, nachdem sie in den Jahren 2006 bis 2011 sechsmal den Kreismeistertitel hintereinander holten und letztes Jahr bei der Ü- 40 Deutschen Meisterschaft in Berlin teilnahmen, wieder den Kreismeistertitel in die Kreisstadt mitnehmen.

Weiter
 
Jugendsport Wenau siegt nach Neunmeterschießen gegen Viktoria Arnoldsweiler PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Düren 2013

Sechs AH Ü-40 Mannschaften spielten auf der Anlage von Rhenania Mariaweiler die Kreismeisterschaft des Fussballkreises Düren am Sonntag, den 22. Juli aus. Durch ein 3:1 (0:0) im Neunmeterschießen gegen Viktoria Arnoldsweiler konnte sich der Kreismeister von 2009 und 2010 Jugendsport Wenau den Titel holen. Die Oldies von Jugendsport Wenau, die im Jahr 2012 an der Deutschen Ü-40 Meisterschaft in Berlin teilnahmen dominierten in Mariaweiler die Kreismeisterschaft.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 69