Homepage
SV Eintracht Verlautenheide nach 2:1 Sieg über Bayer 04 Leverkusen AH Ü-40 Mittelrheinmeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2018

Die Ü-40 Oldies von Bayer 04 Leverkusen konnten ihren Titel bei den Mittelrheinmeisterschaften in der Sportschule Hennef am Freitag, den 22.Juni und Samstag, den 23.Juni nicht verteidigen. Zwar erreichten die Oldies des Bundesligisten mit einigen Ex-Profis wieder das Finale, aber da mussten sie sich den Vertreter aus dem Fussballkreis Aachen SV Eintracht Verlautenheide mit 1:2 beugen. Für die Oldies aus Verlautenheide war es nach 2016 der zweite Titelgewinn. 2017 nahmen sie dann erstmals am DFB-Ü40-Cup in Berlin teil, wo sie am Ende auf Platz 8 landeten. Bayer 04 Leverkusen und der SV Eeintracht Verlautenheide waren beide in der Gruppe A und diese dominierten diese beiden Teams auch.

Weiter
 
FC Hürth gewinnt die Ü-32 Mittelrheinliga überraschend und knapp vor den Sportfreunden Troisdorf 05 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Mittelrheinliga Saison 2018

In der dritten Saison seit Einführung der AH Ü-32 Mittelrheinliga gibt es den dritten neuen Meister. Mit dem FC Hürth gewann ein Team den Titel, dass man vor der Saison nicht unbedingt auf dem 1,Platz, eingestuft hätte. Waren die Oldies aus dem Rhein Erft Kreis in der letzten Saison doch nur auf Platz 5 und damit Vorletzter. In dieser Saison kamen einige neue Spieler zum Team dazu und somit wurde auch die Qualität verbessert. Das Team von Trainer Ümit Bozkurt verlor nur ein Spiel beim FC Hennef 05 mit 1:2.

Weiter
 
SG Alemannia Aachen/DJK FV Haaren wird AH Ü-60 Mittelrheinmeister – FC Hennef 05 auf Platz 2 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-60 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2018

Bei der 7. Auflage der AH Ü-60 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein, die auch in diesem Jahr wieder auf dem Sportgelände der Hennefer Sportschule stattfand, traten 16 Teams (7 Vereins- und 7 Kreisauswahlteams und 2 Spielgemeinschaften) aus dem Fußballverband Mittelrhein an. Alle bisherigen FVM-Meister seit der Einführung dieser Titelkämpfe im Jahr 2012 waren diesmal auch dabei. Ein erlesenes Feld der ältesten aktiven Fußballer aus den Fußballkreisen Aachen, Berg, Bonn, Düren, Euskirchen, Heinsberg, Köln, Rhein-Erft und Sieg. Das Turnier wurde nach dem „Hammes-Modell" ausgetragen.

Weiter
 
FC Marienfeld gelingt überraschend Turniersieg gegen starke Konkurrenz beim SV Öttershagen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kleinfeldturnier SV Öttershagen 2017

Am Freitag, den 07.07.17 waren die Ü-32 Oldies des FC Marienfeld zu Gast an der Oberen Sieg beim Kleinfeldturnier in Öttershagen. Im Rahmen der diesjährigen Sportwoche hatte der SV Öttershagen  zehn Mannschaften eingeladen. Der FC Marienfeld startete gegen den VfL Flammersfeld ins Turnier. Nach einer guten Vorstellung hatten die Marienfelder das Team aus Flammersfeld mit 4:1 besiegt. Im nächsten Spiel ging es gegen den VfL Hamm.

Weiter
 
SSV Bornheim brüskiert Favoriten FC Hennef 05 und SF Troisdorf 05 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Mittelrhein Saison 2016/2017

Im Fußballverband Mittelrhein wurde in der gerade abgeschlossenen Fußballsaison 2016/17 die zweite Auflage der Ü32 Mittelrhein-Verbandsliga beendet. 8 Mannschaften aus den Fussballkreisen Sieg, Bonn, Köln, Rhein-Erft und Heinsberg spielten in Hin- und Rückspielen ihren neuen Meister aus, leider stiegen im Verlauf der Runden zwei Teams wegen Mannschaftsschwierigkeiten aus.  Nach zehn absolvierten Spielrunden stand ganz überraschend der SSV Bornheim aus dem Fussballkreis Bonn auf dem ersten Platz und konnte die Meisterschaft feiern.

Weiter
 
Hennef`s Ü-60 holt sich den Titel bei der Mittelrheinmeisterschaft 2017 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-60 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2017

Was für ein Tag für die Ü-60 Veteranos des FC Hennef 05! Am Samstag, den 30. April, gewannen die Ü-60 Spieler  des FC Hennef 05 auf dem Sportgelände der Hennefer Sportschule erstmals nach fünf vorherigen, vergeblichen Anläufen die Verbandsmeisterschaft Mittelrhein. Vor der 6. Austragung der besten Ü-60 Vereins-, Stadt- und Kreisauswahlteams reichte es „nur" zu einer Vizemeisterschaft im Jahr 2013, einem 3. Platz im Jahr 2015 und einem 4. Platz im Jahr 2014. Zweimal endete das Turnier mit enttäuschten Plätzen (2012 auf Rang 7 und 2016 auf Rang 9) im Endklassement. Coach Hans-Peter Richter und sein Betreuer Klaus-Dieter Theel hatten ihre Spieler hervorragend auf das Turnier, an dem insgesamt 17 Mannschaften teilnahmen, vorbereitet. Bei dem knappen, aber verdienten 1:0 Sieg (Tor: Ulli Brandt) im Turnierauftaktspiel gegen die Kreis-Auswahl Rheinberg zeigte sich die Mannschaft in guter Form.  Diese wurde auch mit in das 2. Spiel gegen den Monschauer Vorortclub TV Konzen genommen.

Weiter
 
SF Troisdorf 05 holt erstmals Ü-50 Kreismeistertitel Rhein-Sieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Kreismeisterschaft Rhein/Sieg 2016

Am Samstag, den 1.Juni richtete der FfR Hangelar in Sankt Augustin die AH Ü-50 Kreismeisterschaft Rhei/Sieg aus. Titelverteidiger FC Hennef 05 und der Vorjahresvizemeister SF Troisdorf 05 gingen als Favoriten in diese Meisterschaft. Beide Teams erreichten dann auch das Finale, in dem die Oldies der Sportfreunde Troisdorf 05 mit 2:0 gewannen. In einem auf Augenhöhe ausgetragenen Endspiel hatten die Troisdorfer mit Andre Kröning den Matchwinnerin ihren Reihen.

Weiter
 
4. Turniersieg des FC Hennef 05 bei der fünften Teilnahme beim Eitorfer Hallenturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier SV 09 Eitorf 2016

Am Samstag, den 23.Januar waren die „Alten-Herren"  des SV 09 Eitorf in der Siegparkhalle Gastgeber für zehn AH Ü-40 Mannschaften. Mit dem FC Hennef 05, den SF Troisdorf 05, SV Rot-Weiß Kriegsdorf, SC Uckerath und dem gastgebenden SV 09 waren die besten Ü-40 Mannschaften des Kreises am Start. Ins Endspiel zogen der SV RW Kriegsdorf und der FC Hennef 05 ein.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>