Homepage
FC Hennef 05 Ü-50 neuer Kreispokalsieger Sieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Kreismeisterschaft Sieg 2011

Zum 4. Mal in Folge stand die Ü-50 des FC Hennef 05 im Finale. Nach der Vizemeisterchaft im Vorjahr und den Titelgewinnen in den Jahren 2008 und 2009, konnten die Hennefer Oldies in diresem Jahr wieder über den Titelgewinn jubeln. Im Finale schlugen die Hennefer den FSV Neunkirchen-Seelscheid mit 3:0. In einem taktisch gut geführten Spiel und aus einer sicheren Abwehr heraus entwickelten die FC 05 Oldies  sehenswerte Spielzüge.

Weiter
 
Ü-32 des VfL Meckenheim verteidigt Double im Kreis und Verband PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2012

Den Ü-32 Verbandsmeistertitel Mittelrhein konnten die Oldies des VfL Meckenheim in Wenau verteidigen
Nachdem am vergangenen Wochenende bereits die Kreismeisterschaft zum mittlerweile siebten Mal in Folge nach Meckenheim ging, hat die Ü-32 des VfL auch den Titel auf Verbandsebene verteidigen können und qualifiziert sich erneut für den Deutschen Altherren Supercup Ü-32 2013. In Wenau bei Aachen gelang der AH Truppe um Teammanager Günter Eberhardt ein souveräner Turniersieg. In allen Spielen behielt der VfL seine weiße Weste,  konnte so den Pokal bereits zum dritten Mal nach Meckenheim holen.

Weiter
 
SSV Troisdorf 05 neuer Ü-32 Stadtmeister der Stadt Troisdorf PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Stadtmeisterschaft Troisdorf 2012

AH Ü-32 des SSV Troisdorf 05 neuer Stadtmeister
Die Alte-Herren-Fußballer des SSV Troisdorf 05 haben am Wochenende auf der Platzanlage von Rot Weiß Hütte zum 9 Mal (seit 1998) die Stadtmeisterschaft gewonnen. Im Endspiel des zweitägigen Turniers gewann die von Ingo Bohlscheid und Hansjürgen Bedacht gecoachte Truppe gegen den TuS 07 Oberlar mit 3:0. Bereits in der Vorrunde trumpfte das Team souverän auf. Das erste Gruppenspiel am Freitagabend gewann man mit 4:1 gegen Hellas Troisdorf (Torschützen: Frank Prill, Michael Reichle, Turgay Özkurt, Karsten Bosshammer).

Weiter
 
FC Teutonia Weiden trotz Niederlage im „Endspiel“ neuer AH Ü-32 Hallenstadtmeister von Würselen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeister Würselen 2011

Die AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft von Würselen fand in diesem Jahr im Sportpark Kohlscheid statt. 6 Teams hatten gemeldet die in einer Gruppe ihren Meister im Modus „Jeder gegen Jeden" ermittelten. Favorit war Titelverteidiger DJK Armada Euchen-Würselen. Sieger wurde aber der Hallenstadtmeister von 2007 und 2009 der FC Teutonia Weiden.

Weiter
 
SSV 05 Troisdorf siegt bei Ü-40 Mittelrheinmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2011

Errangen die AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein, die Oldies des SSV 05 Troisdorf
Die Ü-40 Kicker des SSV 05 Troisdorf sind neuer Verbandsmeister des Mittelrheins. Nach 2008 konnten die Oldies des SSV die Trophäe wieder mit nach Troisdorf nehmen. Ohne Niederlage mit nur einem Unentschieden in sechs Spielen hatten die Troisdorfer am Ende der Meisterschaft auch die beste Bilanz aller 10 Teams. Im Finale sorgte Olaf Arenz mit seinem goldenen Tor für den Sieg des SSV 05 gegen den bärenstarken Neuling SV Schwarz-Weiß Stotzheim.

Weiter
 
FC Hennef 05 Ü-50 neuer Kreispokalsieger Sieg 2011 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Kreismeisterschaft Sieg 2011

FC Hennef 05 Ü-50 neuer Kreismeister Sieg: stehend v.l.n.r., Manfred Wermter, Betreuer Thomas Rochus, Coach Hermann Saure, Bernd Mentel, Peter Siebert (mit Pokal), Uli Brandt (Torschützenkönig), Pit Reschke, Stefan Hopen. knieend v.l.n.r., Wolfram Siebert, Co-Betreuer Willi Krudewig, Klaus Müller, Charly Gansen (Kapitän), Gerald Klotz, Werner Pleis
Zum 4. Mal in Folge stand die Ü-50 des FC Hennef 05 im Finale. Nach der Vizemeisterchaft im Vorjahr und den Titelgewinnen in den Jahren 2008 und 2009, konnten die Hennefer Oldies in diresem Jahrc wieder über den Titelgewinn jubeln. Im Finale schlugen die Hennefer den FSV Neunkirchen-Seelscheid mit 3:0.

Weiter
 
VfL Meckenheim holt sich nach 2009 zum zweiten Mal die AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2011

Nach 2009 gewannen die Ü-32 Oldies des VfL Meckenheim die Verbandsmeisterschaft Mittelrhein
VfL Meckenheim heißt der neue Alt-Herren Ü-32 Champion des Fussball Verbandes Mittelrhein. Der Kreismeister der Fussballkreises Bonn schlug im Finale in Biesfeld Titelverteidiger BC Oberbruch 09 mit 6:0. Pech im Endspiel für den Vorjahressieger, dass sich Torhüter Markus Wacht so schwer verletzte, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Feldspieler Andreas Koob musste in den Kasten der Oberbrucher und auch er konnte die deftige Niederlage gegen die hervorragend aufspielenden Meckenheimer nicht verhindern.

Weiter
 
Der SSV Troisdorf 05 holte sich zum 3. Mal den AH Ü-40 Kreismeistertitel des Kreises Rhein-Sieg. PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Rhein-Sieg 2011

Die Oldies Ü-40 des SSV Troisdorf 05 wurden zum 3. Mal Meister des Fussballkreises Rhein-Sieg Mittelrhein.
Nachdem die Troisdorfer Oldies sich in den 5 Vorrundenspieltagen gegen den TuS Birk (2:0), SV Birlinghoven (4:2), SV Wahlscheid (14:1), TuS Oberpleis (3:0) und TuS Mondorf (4:1) souverän als Gruppenerster durchsetzten, trafen sie im Viertelfinale auf die SG Siegburg/Wolsdorf. In Hin- und Rückspiel ließen die Troisdorfer ihrem Gegner mit 3:2 und 4:0 keine Chance. Im Halbfinale fand das vorweg genommen Endspiel statt. Jetzt traf der SSV 05 auf den FC Hennef 05. Beide Mannschaften beherrschten in den letzten Jahren die Ü-40 Kreismeisterschaften Rhein-Sieg. In zwei spannenden Spielen behielt der SSV Troisdorf 05 mit 2:1 und 5:3 die Oberhand und zog verdient in das Endspiel ein.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>