Homepage
BC 09 Oberbruch neuer AH Ü-40 Verbandsmeister Mittelrhein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2012

Am Freitag, den 21.9. und Samstag, den 22.9. fand in der Sportschule Hennef die Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein statt. 10 Mannschaften kämpften in zwei Fünfergruppen um den Titel. Am Ende jubelten die Oldies des BC 09 Oberbruch über den Meistertitel. 2011 noch im Halbfinale mit 0:1 am SSV 05 Troisdorf gescheitert, drehten sie in diesem Jahr den Spieß um und schlugen den SSV 05 Troisdorf wiederum im Halbfinale mit 3:2.

Weiter
 
Der SSV Troisdorf 05 holte sich zum 4. Mal den AH Ü-40 Kreismeistertitel des Kreises Rhein-Sieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Rhein-Sieg 2012

Die Oldies Ü-40 des SSV Troisdorf 05 wurden in Neunkirchen-Seelscheid neuer Kreismeister des Fussballkreises Mittelrhein/Sieg
In der Vorrunde kam es gleich in der 1. Spielrunde zum Treffen der Topfavoriten zwischen FC Hennef 05 und den SSV Troisdorf 05. In diesem engen Spiel gab es keinen Sieger und die Partie endete 0:0. Danach setzten sich die Troisdorfer Oldies gegen den SC Uckerath (4:1), FC Marienfeld (7:0), TuS Oberpleis (9:1) und TuS Birk II (11:2) souverän durch. Als Gruppenerster trafen die SSVler im Viertelfinale auf den VFR Hangelar.

Weiter
 
SV Breinig Ü-32 siegt im Endspiel der Stadtmeisterschaft Stolberg mit 3:2 gegen den VfR Venwegen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Stadtmeisterschaft Stolberg/Mittelrhein 2012

Nach der Hallenstadtmeisterschaft haben sich die AH Ü-32 Oldies des SV Breinig auch die Stadtmeisterschaft der Stadt Stolberg auf dem Feld geholt. In einem spannenden und bis zum Schluß offenen Finale schlugen die Oldies aus Breinig den VfR Venwegen mit 3:2. Auf der Sportanlage des FC Breinigerberg wurde die Stadtmeisterschaft der AH Ü-32 Mannschaften ausgespielt.

Weiter
 
FC Hennef 05 Ü-50 neuer Kreispokalsieger Sieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Kreismeisterschaft Sieg 2011

Zum 4. Mal in Folge stand die Ü-50 des FC Hennef 05 im Finale. Nach der Vizemeisterchaft im Vorjahr und den Titelgewinnen in den Jahren 2008 und 2009, konnten die Hennefer Oldies in diresem Jahr wieder über den Titelgewinn jubeln. Im Finale schlugen die Hennefer den FSV Neunkirchen-Seelscheid mit 3:0. In einem taktisch gut geführten Spiel und aus einer sicheren Abwehr heraus entwickelten die FC 05 Oldies  sehenswerte Spielzüge.

Weiter
 
Ü-32 des VfL Meckenheim verteidigt Double im Kreis und Verband PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2012

Den Ü-32 Verbandsmeistertitel Mittelrhein konnten die Oldies des VfL Meckenheim in Wenau verteidigen
Nachdem am vergangenen Wochenende bereits die Kreismeisterschaft zum mittlerweile siebten Mal in Folge nach Meckenheim ging, hat die Ü-32 des VfL auch den Titel auf Verbandsebene verteidigen können und qualifiziert sich erneut für den Deutschen Altherren Supercup Ü-32 2013. In Wenau bei Aachen gelang der AH Truppe um Teammanager Günter Eberhardt ein souveräner Turniersieg. In allen Spielen behielt der VfL seine weiße Weste,  konnte so den Pokal bereits zum dritten Mal nach Meckenheim holen.

Weiter
 
SSV Troisdorf 05 neuer Ü-32 Stadtmeister der Stadt Troisdorf PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Stadtmeisterschaft Troisdorf 2012

AH Ü-32 des SSV Troisdorf 05 neuer Stadtmeister
Die Alte-Herren-Fußballer des SSV Troisdorf 05 haben am Wochenende auf der Platzanlage von Rot Weiß Hütte zum 9 Mal (seit 1998) die Stadtmeisterschaft gewonnen. Im Endspiel des zweitägigen Turniers gewann die von Ingo Bohlscheid und Hansjürgen Bedacht gecoachte Truppe gegen den TuS 07 Oberlar mit 3:0. Bereits in der Vorrunde trumpfte das Team souverän auf. Das erste Gruppenspiel am Freitagabend gewann man mit 4:1 gegen Hellas Troisdorf (Torschützen: Frank Prill, Michael Reichle, Turgay Özkurt, Karsten Bosshammer).

Weiter
 
FC Teutonia Weiden trotz Niederlage im „Endspiel“ neuer AH Ü-32 Hallenstadtmeister von Würselen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeister Würselen 2011

Die AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft von Würselen fand in diesem Jahr im Sportpark Kohlscheid statt. 6 Teams hatten gemeldet die in einer Gruppe ihren Meister im Modus „Jeder gegen Jeden" ermittelten. Favorit war Titelverteidiger DJK Armada Euchen-Würselen. Sieger wurde aber der Hallenstadtmeister von 2007 und 2009 der FC Teutonia Weiden.

Weiter
 
SSV 05 Troisdorf siegt bei Ü-40 Mittelrheinmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2011

Errangen die AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein, die Oldies des SSV 05 Troisdorf
Die Ü-40 Kicker des SSV 05 Troisdorf sind neuer Verbandsmeister des Mittelrheins. Nach 2008 konnten die Oldies des SSV die Trophäe wieder mit nach Troisdorf nehmen. Ohne Niederlage mit nur einem Unentschieden in sechs Spielen hatten die Troisdorfer am Ende der Meisterschaft auch die beste Bilanz aller 10 Teams. Im Finale sorgte Olaf Arenz mit seinem goldenen Tor für den Sieg des SSV 05 gegen den bärenstarken Neuling SV Schwarz-Weiß Stotzheim.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>