Homepage
SV Lövenich-Widdersdorf Ü-50 verteidigt Landesmeistertitel Mittelrhein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 03.10.2010

Die Ü-50 Old Boys des SV Lövenich-Widdersdorf haben am Wochenende in der Sportschule Hennef erneut den Landesmeistertitel gewonnen. Die Oldies aus dem Rhein-Erft Kreis besiegten die SG Mechernich/Weyer nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit mit 5:4 im Neunmeterschießen. Den dritten Platz holte sich der FSV Neunkirchen-Seelscheid, der im Neunmeterschießen gegen den SV BW Oedekoven mit 2:0 die Oberhand behielt.

Weiter
 
Jugendsport Wenau erstmals AH Ü-40 Mittelrheinmeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2010

Nach dem Vizemeistertitel 2009 holten sich die Ü-40 Oldies von Jugendsport Wenau in diesem Jahr den Meistertitel des Mittelrheins
Die Ü-40 Oldies von Jugendsport Wenau sind neuer Meister des Fussball Verbandes Mittelrhein. Zum 25. jährigen Jubiläum der AH Ü-40 Mittelrhein-Meisterschaft konnten die Old Boys aus Wenau erstmals die Mittelrhein Meisterschaft erringen. Nachdem die Wenauer im letzten Jahr noch im Endspiel am FC Hennef 05 scheiterten, konnten sie sich diesmal die Siegertrophäe holen. Im Endspiel besiegten die Kicker aus Wenau den FC Bergheim 2000 mit 3:2 im Neunmeterschießen, in der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Das kleine Finale gewann der VfR Übach-Palenberg mit 3:1 gegen den SV Deutz 05.

Weiter
 
Überraschungsteam BC 09 Oberbruch entthront VfL Meckesheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2010

Die Oldies Ü-32 des BC 09 Oberbruch wurden ganz überraschend durch einen 1:0 Finalsieg gegen den VfL Meckenheim Mittelrhein Meister.
Die Ü-32 Oldies des BC 09 Oberbruch sind überraschend neuer Landesmeister des Fussball Verbandes Mittelrhein geworden. Die Kicker aus dem Fussballkreis Heinsberg schlugen im Finale Titelverteidiger VfL Meckenheim mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Marc van de Winkel.

 

Weiter
 
SSV Troisdorf 05 bezwingt den SV 09 Eitorf im Finale mit 2:0 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier SSV 05 Troisdorf

Neun Mannschaften nahmen am traditionellen AH Ü-32 Hallenturnier des SSV 05 Troisdorf am Samstag, den 9. Januar 2010 teil. Den Pokal holte das Ausrichterteam des SSV 05 Troisdorf nach einem 2:0 im Endspiel gegen den SV 09 Eitorf. Dritter wurde der SV Hellas Troisdorf nach einem 4:2 Sieg im Neunmeterschießen gegen den FC Marienfeld.

Weiter
 
SV Lövenich-Widdersdorf wird neuer Ü-50 Verbandsmeister am Mittelrhein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein

Der SV Lövenich-Widdersdorf ist neuer Ü-50 Verbandsmeister Mittelrhein. Der Kölner Kreismeister besiegte im Finale den FC Hennef 05 mit 2:1 im Neunmeterschießen, nachdem das Spiel in der regulären Spielzeit 0:0 stand. Die Old Boys des SV Lövenich-Widdersdorf treten damit die Nachfolge des Vorjahresmeisters SC Jülich 10/97 an.

Weiter
 
FC Hennef gewinnt Ü40-Meisterschaft Mittelrhein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2009

Das Siegerteam der Ü-40 Mittelrheinmeisterschaft FC Hennef 05
Die Old Boys des FC Hennef 05 haben die Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein gewonnen und den Titelverteidiger und Kreisrivalen SSV 05 Troisdorf vom Thron gestossen. Die Hennefer, die beim 3.DFB-Ü40-Cup vor zwei Wochen nur knapp am Halbfinaleinzug gescheitert waren, holten sich bei den Verbandsmeisterschaften des Mittelrhein ihr Erfolgserlebnis.

Weiter
 
AH-Ü-32 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein PDF Drucken E-Mail

VfL Meckenheim Ü-32 krönt gute Leistung mit dem Gewinn der Mittelrheinmeisterschaft

Durch einen 3:2 Sieg im Elfmeterschießen gegen Vorjahresmeister VfR Bachem gewannen die Ü-32 Oldies des VfL Meckenheim die Mittelrheinmeisterschaft
Nach einem 2. Platz 2007, einem 3. Platz 2008 schafften die Ü-32 Oldies des VfL Meckenheim diesmal den großen Wurf und sie wurden neuer Mittelrhein Fussballmeister. Im Endspiel besiegten sie im Neunmeterschießen den Sieger der Jahre 2007 und 2008 VfR Bachem mit 3:2 (0:0). Die Meckenheimer spielten ein sehr gutes Turnier und die Krönung war die gute Leistung im Endspiel.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Köln PDF Drucken E-Mail

RSV Urbach in souveräner Manier Ü-32 Kreismeister Köln

Der RSV Urbach dominierte die AH Ü-32 Kreismeisterschaft Köln. In Buchforst zeigten die Oldies aus Urbach eine überzeugende Leistung. Ohne Punktverlust und Gegentor sicherten sich die RSV Alten Herren den Kölner Ü-32 Kreismeistertitel. 4 Mannschaften waren angetreten um die Meisterschaft des Fussballkreises Köln zu gewinnen. In einer Doppelrunde spielten sie im Modus „Jeder gegen Jeden" ihren Meister aus.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>