Homepage
Überraschungsteam BC 09 Oberbruch entthront VfL Meckesheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2010

Die Oldies Ü-32 des BC 09 Oberbruch wurden ganz überraschend durch einen 1:0 Finalsieg gegen den VfL Meckenheim Mittelrhein Meister.
Die Ü-32 Oldies des BC 09 Oberbruch sind überraschend neuer Landesmeister des Fussball Verbandes Mittelrhein geworden. Die Kicker aus dem Fussballkreis Heinsberg schlugen im Finale Titelverteidiger VfL Meckenheim mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Marc van de Winkel.

 

Weiter
 
SSV Troisdorf 05 bezwingt den SV 09 Eitorf im Finale mit 2:0 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier SSV 05 Troisdorf

Neun Mannschaften nahmen am traditionellen AH Ü-32 Hallenturnier des SSV 05 Troisdorf am Samstag, den 9. Januar 2010 teil. Den Pokal holte das Ausrichterteam des SSV 05 Troisdorf nach einem 2:0 im Endspiel gegen den SV 09 Eitorf. Dritter wurde der SV Hellas Troisdorf nach einem 4:2 Sieg im Neunmeterschießen gegen den FC Marienfeld.

Weiter
 
SV Lövenich-Widdersdorf wird neuer Ü-50 Verbandsmeister am Mittelrhein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein

Der SV Lövenich-Widdersdorf ist neuer Ü-50 Verbandsmeister Mittelrhein. Der Kölner Kreismeister besiegte im Finale den FC Hennef 05 mit 2:1 im Neunmeterschießen, nachdem das Spiel in der regulären Spielzeit 0:0 stand. Die Old Boys des SV Lövenich-Widdersdorf treten damit die Nachfolge des Vorjahresmeisters SC Jülich 10/97 an.

Weiter
 
FC Hennef gewinnt Ü40-Meisterschaft Mittelrhein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2009

Das Siegerteam der Ü-40 Mittelrheinmeisterschaft FC Hennef 05
Die Old Boys des FC Hennef 05 haben die Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein gewonnen und den Titelverteidiger und Kreisrivalen SSV 05 Troisdorf vom Thron gestossen. Die Hennefer, die beim 3.DFB-Ü40-Cup vor zwei Wochen nur knapp am Halbfinaleinzug gescheitert waren, holten sich bei den Verbandsmeisterschaften des Mittelrhein ihr Erfolgserlebnis.

Weiter
 
AH-Ü-32 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein PDF Drucken E-Mail

VfL Meckenheim Ü-32 krönt gute Leistung mit dem Gewinn der Mittelrheinmeisterschaft

Durch einen 3:2 Sieg im Elfmeterschießen gegen Vorjahresmeister VfR Bachem gewannen die Ü-32 Oldies des VfL Meckenheim die Mittelrheinmeisterschaft
Nach einem 2. Platz 2007, einem 3. Platz 2008 schafften die Ü-32 Oldies des VfL Meckenheim diesmal den großen Wurf und sie wurden neuer Mittelrhein Fussballmeister. Im Endspiel besiegten sie im Neunmeterschießen den Sieger der Jahre 2007 und 2008 VfR Bachem mit 3:2 (0:0). Die Meckenheimer spielten ein sehr gutes Turnier und die Krönung war die gute Leistung im Endspiel.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Köln PDF Drucken E-Mail

RSV Urbach in souveräner Manier Ü-32 Kreismeister Köln

Der RSV Urbach dominierte die AH Ü-32 Kreismeisterschaft Köln. In Buchforst zeigten die Oldies aus Urbach eine überzeugende Leistung. Ohne Punktverlust und Gegentor sicherten sich die RSV Alten Herren den Kölner Ü-32 Kreismeistertitel. 4 Mannschaften waren angetreten um die Meisterschaft des Fussballkreises Köln zu gewinnen. In einer Doppelrunde spielten sie im Modus „Jeder gegen Jeden" ihren Meister aus.

Weiter
 
AH Ü-50 Kreismeisterschaft Köln PDF Drucken E-Mail

Der SV Schlebusch sichert sich die AH Ü-50 Kreismeister Köln

Leider hatten für die Ü-50 Kreismeisterschaft Köln in Buchforst nur 2 Mannschaften gemeldet. Der SV Schlebusch und die Spvgg Porz. In einem packenden Endspiel gewannen die Schwarz-Gelben aus Schlebuschn mit 1:0. Beide Mannschaften zeigten sehr guten AH-Fussball, die mannschaftlichere Geschlossenheit und die bessere spielerische Qualität gaben den Ausschlag für den Sieg der Schlebuscher. Das Tor zum 1:0 Sieg erzielte Ralf Kage nach Vorlage von Toni Grams.

Weiter
 
AH Ü-40 Kreismeisterschaft Köln PDF Drucken E-Mail

SC Germania Ossendorf fährt als Kölner Kreismeister zur Ü-40 Mittelrheinmeisterschaft.

Am 20.06.2009 hieß es zum ersten Mal, Tag des Altherrenfußballs im Fussballkreis Köln. Ausrichter FC Buchforst hatte auf seine Anlage eingeladen und 8 AH Ü-40 Teams kämpften bei bestem Fussballwetter um den Kreismeistertitel. Sieger einer auf hohem Niveau ausgetragenen Meisterschaft wurde das Ü-40 Team des SC Germania Ossendorf.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>