Homepage
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Sieg PDF Drucken E-Mail

SSV Troisdorf besiegt den FC Hennef 05 mit 4:3 im Elfmeterschießen

Nachdem der SV Eitorf wenige Tage vor Turnierbeginn seine Teilnahme leider zurückzog und man auf die Mannschaft des FC Kosova vergeblich am vergangenen Samstag wartete, begann mit einer halben Stunde Verspätung, mit insgesamt 11 Mannschaften, die diesjährige Ü-32-Kreismeisterschaft auf dem Kunstrasenplatz in Wahlscheid bei herrlichem Sonnenschein.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Bonn PDF Drucken E-Mail

VfL Meckenheim verteidigt Ü-32-Kreismeistertitel

Der VfL Meckenheim konnte am Sonntag souverän den Kreismeistertitel der über 32jährigen erneut nach Meckenheim holen.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Düren PDF Drucken E-Mail

Constantia Gereonsweiler gewinnt Ü-32 Kreismeisterschaft

Am Samstag, dem 16. Juni 2007, wurde auf der Sportplatzanlage in Mersch der Ü-32-Kreismeister 2007 ermittelt. Gemeldet hatten leider nur vier Mannschaften, die im Gruppenmodus ihren Meister ermittelten. Am Ende setzte sich die Constantia aus Gereonsweiler durch.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Rhein/Erft PDF Drucken E-Mail

Die Oldies Ü-32 des FC Bergheim 2000 erfolgreich

Das Hürther Stadion war am 13. Mai Austragungsort der Ü 32-Kreismeisterschaft, die von der AH der SpVg Hürth-Hermülheim ausgerichtet worden war.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Euskirchen PDF Drucken E-Mail

Kreismeisterschaft 2007 geht an SV SW Nierfeld

Der SV SW Nierfeld wurde bei den Alten Herren Ü-32 neuer Kreismeister 2007. Im Endspiel bezwangen sie die DJK Hollerath mit 2:0 Toren.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Berg PDF Drucken E-Mail

Kreismeister und Gewinner des Zunft Kölsch Pokals - TuS Homburg-Bröltal

Neuer Ü-32 Kreismeister wurde überraschend die TuS Homburg-Bröltal. Vorjahressieger SSG 09 Bergisch Gladbach blieb am Ende nur die undankbare Vizemeisterschaft.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>