Homepage
SG Sonnenhof Großaspach PDF Drucken E-Mail

Die SG Sonnenhof Großaspach ist ein Sportverein aus Aspach, einer rund 8.000 Einwohner zählenden Gemeinde im Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg. Der Verein hat ca. 1.300 Mitglieder in den vier Abteilungen Fußball, Turnen, Tischtennis und Sportkegeln. Größte und erfolgreichste Sparte ist die Fußball-Abteilung mit ihren in der Oberliga Baden-Württemberg spielenden Fußballern.

Weiter
 
Spvgg Feldmoching PDF Drucken E-Mail

Das Feldmochinger Team setzt sich aus einer Vielzahl von Spielern zusammen, die selbst lange Zeit in der Ersten oder Zweiten Mannschaft gespielt haben. In 2006 und 2007 konnten die Oldies die größten Erfolge in der Seniorengeschichte des Vereins aus dem Münchner Norden erzielen: Nach dem Double in 2006 vor dem favorisierten FC Bayern konnte man im darauffolgenden Jahr noch den Verbandstitel in Bayern abräumen. Leider fand seither ein Umbruch in der Mannschaft statt, dessen Auswirkungen sich erst noch zeigen werden.

 
SV Daisbach PDF Drucken E-Mail

Die AH-Abteilung des SV Daisbach besteht derzeit aus 41 Mitgliedern. Davon beteiligen sich 22 aktiv am Spielbetrieb der AH. Sie nehmen über das Jahr an mehreren Hallen- und Kleinfeldturnieren teil und bestreiten gelegentlich Freundschaftsspiele auf dem Großfeld gegen andere AH-Mannschaften des Kreises. Sehr wichtig ist den Daisbachern die Pflege der Kameradschaft, wozu gemeinsame Feste und Ausflüge beitragen.

Weiter
 
SV Kaufungen 07 PDF Drucken E-Mail
Die Alte Herren Mannschaft des SV Kaufungen 07 spielt seit zwölf Jahren in der höchsten Spielklasse des Bezirks Kassel. In Hessen ist der Fussballbezirk Kassel der einzige Bezirk, wo in Konkurrenz AH-Fußball gespielt wird. Seit der Zugehörigkeit in dieser Klasse, wurde als schlechteste Platzierung ein vierter Platz erreicht.
In den Jahren 2006, 2008 und 2009 konnte man die Bezirksmeisterschaft in der Gruppe 1 feiern, scheiterte aber im Endspiel immer am OSC Vellmar und damit knapp an der Regionalmeisterschaft (Bezirksmeisterschaft). Weiter
 
SV Stadelhofen PDF Drucken E-Mail

Stadelhofen ist eine 1.200 Einwohner große Teilgemeinde von Oberkirch im Renchtal/Baden, etwa 60 km südlich von Karlsruhe. Der Sportverein wurde 1952 gegründet und hat zur Zeit 400 Mitglieder. Die erste Mannschaft des SVS spielte seit 1986 in der Landesliga und stieg 1992 in die Verbandsliga auf. Die AH-Truppe wurde 1974 ins Leben gerufen. Einige Spieler aus den Aufstiegsjahren sind heute noch dort aktiv.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 35 von 61