Homepage
FC Bergheim 2000 PDF Drucken E-Mail

Die AH des FC Bergheim 2000 ist aus der Fusion der Traditionsvereine Jugend 07 Bergheim und CFR Kenten von 1926 im Rhein-Erft Kreis entstanden. Seither sind die Alten Herren des FC Bergheim 2000 die erfolgreichste AH-Mannschaft in diesem Fussballkreis.

Weiter
 
FC Frohlinde 1949 PDF Drucken E-Mail
Die Ü-32 Oldies des FC Frohlinde sind in diesem Jahr erfolgreich wie selten zuvor. Durch den Turniersieg bei der Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft der Stadt Castrop-Rauxel hatte sich die AH des FC Frohlinde für die Kreismeisterschaft des Kreises Herne/Castrop-Rauxel qualifiziert. Dort wurde unter den Stadtmeistern der Städte Castrop-Rauxel, Wanne-Eickel und Herne der Kreismeister der Kreises Herne/Castrop-Rauxel ausgespielt. Weiter
 
FC Isselhorst PDF Drucken E-Mail

Recht schnell nach Gründung der Ü-32 errangen die Alten Herren des FC Isselhorst erste Erfolge. Kein Wunder, denn viele Spieler hatten schon vorher die Schuhe für den FC geschnürt und kannten sich seit vielen Jahren.

Weiter
 
FC Vreden PDF Drucken E-Mail

Anstatt im Winter auf Punktejagd für die Altherrrenrangliste in die Halle zu gehen, bevorzugen die Alt-Herren Spieler des FC Vreden nun seit 10 Jahren den berühmten Wintergang. Hier wird der Lederball gegen die Bosselkugel getauscht und siehe da, die Kugel läuft! Keine Stockfehler, keine Verletzungen und immer heisst der Sieger FC Vreden.

Weiter
 
GSV Moers PDF Drucken E-Mail

Nach dem 2. Weltkrieg war zunächst jeglicher Sportbetrieb in Deutschland durch die Alliierten verboten. Doch bereits Ende Oktober 1945 gestattete die Militärregierung die Ausübung von Sport auf Kreisebene. Sofort fanden sich sportbegeisterte Männer, um eine Altherrenmannschaft aufzubauen, wenn auch zunächst unter dem Namen Turn- und Sportverein Moers und Union Moers (so die Chronisten).

Der Traditionsname "Grafschafter Spielverein" (GSV) durfte aber schon kurze Zeit später wieder eingeführt werden. Doch dies alles konnte die Männer der ersten Stunde nicht aufhalten. Es fanden zusammen: H.Schön, H.Faatz, H.Kiel, H.Wohning, Th.Grenz, H.Wilbers, W.Brüggemann, K.A.Höfer, P.Jansen, K.Leyendecker, J.Mill, M.Hüsch, K.Dörner um nur einige zu nennen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 50 von 61