Homepage
SV Gelb-Weiß Hamborn 1930 PDF Drucken E-Mail

Die sympathische Truppe von der Warbruckstrasse
Seit vielen Jahren pflegt der Fußballklub aus dem Duisburger Norden eine gut funktionierende Alt-Herren Abteilung. Die Mannschaft setzt sich vor allem aus ehemaligen Spielern der ersten und zweiten Seniorenmannschaft des Hamborner Klubs zusammen. Dadurch kennen sich die meisten seit vielen Jahren, einige mittlerweile schon seit Jahrzehnten. Neu dazugekommene wurden und werden jedoch immer wieder herzlich aufgenommen und sorgen für junges Blut und frischen Wind. Obwohl das Durchschnittsalter der Truppe mittlerweile die 40 überschritten hat, werden Ehrgeiz und das „Gewinnen-Wollen" immer noch großgeschrieben.

Weiter
 
Tura 88 Duisburg PDF Drucken E-Mail

"Nach der Karriere ist vor der Karriere" Die Fußballschuhe an den Nagel hängen - so lautet die Floskel, wenn ein verdienter Spieler offiziell die Laufbahn im Kampf um Punkte beendet. Doch auf das Ende folgt oft ein Anfang. Seit Jahrzehnten tummeln sich Spieler der ersten, zweiten und dritten Mannschaft in der Altherrenmannschaft.

Weiter
 
TuS Iserlohn 1846 PDF Drucken E-Mail

Die mittlerweile fast 30 Jahre alte AH-Abteilung des Tus Iserlohn mit aktuell 38 Mitgliedern, ist seit mehreren Jahren die erfolgreichste AH-Mannschaft in der Region. 8 Hallenstadtmeisterschaften in den letzten zehn Jahren, mehrere Kreismeisterschaften der Ü 32 und Ü 40 sowie ein 4. Platz 2007 bei der Westfalenmeisterschaft Ü-40 in Kaiserau spiegeln das wieder.

Weiter
 
TuS Viktoria 06 Buchholz PDF Drucken E-Mail

Altherrenfußball besteht bei TuS Viktoria 06 Buchholz schon sehr lange, die aktuelle AH-Mannschaft ist wurde allerdings erst 2006 ins Leben gerufen. Die Mannschaft besteht fast ausschließlich aus Spielern die schon lange Jahre für die Viktoria aktiv am Ball waren.

Weiter
 
VfL Rhede PDF Drucken E-Mail

Die Ü-50 des Vfl Rhede besteht seit 15 Jahren. Im Verlaufe dieser Zeit konnten viele Titel auf Kreis- und auf Verbandsebene gewonnen werden. Unter anderen wurde die Mannschaft fünfmal Niederrheinmeister und zweimal Westfalenmeister. Holte den Harzer Cup und wurde 2008 Vizemeister in Bad Münster am Stein gegen FC Ausburg. Auf Kreisebene wurde die Mannschaft viermal Großkreismeister und holte viermal den Niederrhein-Cup.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 56 - 60 von 61