Homepage
AH Ü-35 Kreisliga Parchim Meck.-Vorpommern Saison 2008/2009 21.Spieltag PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-35 Kreisliga Parchim Meck.-Vorpommern Saison 2008/2009 21.Spieltag
Seite 2

SG Schwerin-Görries vor Superabschluß

Der SG Schwerin-Görries ist auf dem besten Wege, die erste Mannschaft der AH Ü-35 Kreisliga Parchim zu werden, der die Saison ohne Niederlage bestreitet. Im Vorjahr hatte Meister FC Aufbau Sternberg nur eine Niederlage in 22 Saisonspielen kassiert und bereits eine tolle Saisonbilanz aufgestellt. In diesem Jahr sind die Görrieser nun daran diese Serie noch zu verbessern.

Im vorletzten Punktspiel zeigten sie auf heimischen Gelände noch einmal erfrischenden Offensivfussball. 8:3 wurde der TSV Vietlübbe auseinandergenommen und die Görrieser schraubten ihr Torkonto auf 122 Treffer, was auch Rekord bedeutet.

Im letzten Spiel beim Tabellenschlusslicht SG Einheit Crivitz werden die Oldies aus Görries nun alles dafür tun, dass sie die Saison ohne Niederlage beenden.