Homepage
12. AH Ü-32 Roman Mayer Cup FC Augsburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
12. AH Ü-32 Roman Mayer Cup FC Augsburg
Seite 2

FC Augsburg holt zum 6. Mal den Turniersiegbeim Traditionsmannschaftsturnier

FC Augsburg Traditionsmannschaft Ü-32 wurde zum 6. Mal Sieger beim Roman Mayer Cup im Rosenaustadion
Nachdem das AH Ü-32 Roman Mayer Turnier von 1998 bis 2002 fünf Mal in Folge von der Traditionsmannschaft des FC Augsburg gewonnen wurde, holten sich in diesem Jahr wieder die Oldies des FCA den Pokal. Die Oldies aus der Rosenau gewannen das Endspiel gegen den Titelverteidiger FC Gundelfingen mit 1:0. Im letzten Jahr waren die Augsburger noch mit dem gleichen Ergebnis im Halbfinale am FC Gundelfingen gescheitert. Der vorjährige Finalist SC Fürstenfeldbruck schied diesmal im Halbfinale mit 0:1 gegen den FC Gundelfingen aus.

8 Mannschaften waren zum traditionellen 12. AH Ü-32 Roman Mayer Cup im Rosenaustadion angetreten. Neben Titelverteidiger FC Gundelfingen kämpften, der SC Fürstenfeldbruck, die Ostallgäukicker, der TSV Gersthofen, Lokalrivale SG Schwaben/Viktoria Augsburg, die DJK Dollnstein, der SV Holzkirchen und die Gastgeber um den Pokalsieg.

Erstmals dabei waren die Ostallgäukicker sowie der TSV Gersthofen und die SG Schwaben/Viktoria Augsburg.

Neben den Favoriten FC Gundelfingen und den FC Augsburg galten die Ostallgäukicker als Geheimtip, allerdings konnten sie die hohen Erwartungen nicht erfüllen.