Homepage
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Köln PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Köln
Seite 2

RSV Urbach in souveräner Manier Ü-32 Kreismeister Köln

Der RSV Urbach dominierte die AH Ü-32 Kreismeisterschaft Köln. In Buchforst zeigten die Oldies aus Urbach eine überzeugende Leistung. Ohne Punktverlust und Gegentor sicherten sich die RSV Alten Herren den Kölner Ü-32 Kreismeistertitel. 4 Mannschaften waren angetreten um die Meisterschaft des Fussballkreises Köln zu gewinnen. In einer Doppelrunde spielten sie im Modus „Jeder gegen Jeden" ihren Meister aus.

Dabei hatte das Auftaktspiel bereits vorentscheidenden Charakter, denn mit dem RSV Urbach und den Ausrichter FC Buchforst standen sich die beiden großen Favoriten gegenüber. Mit 1:0 gewannen die Urbacher und sie hatten sich eine gute Basis für die weiteren Spiele geschaffen.

Nach dem beeindruckenden 4:0 Sieg über DJK Siegfried Kalk gewannen sie auch gegen den Tabellenletzten TuS Roland Bürrig mit 3:0. In der Offensive und der Defensive zeigten die Urbacher Oldies eine überragende Mannschaftsleistung.