Homepage
AH Ü-40 Kreismeisterschaft Aachen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-40 Kreismeisterschaft Aachen
Seite 2

TuS Lammersdorf neuer AH Ü-40 Kreismeister Aachen

Auf der Sportanlage Sonnenscheinstrasse in Aachen wurde die diesjährige Ü-40 Kreismeisterschaft ausgetragen.Ausrichter VfR Aachen-Forst hatte fünf AH-Teams zu Gast, die um den Titel des Kreismeisters kämpften. Sieger wurde etwas überraschend der TuS Lammerdorf. Die Oldies aus dem Nationalpark Eifel setzen sich gegen den Favoriten ASV Schwarz-Rot Aachen durch.

Im direkten Vergleich trennten sich beide Mannschaften 0:0. Die Lammersdorfer blieben das gesamte Turnier über  ungeschlagen und so sicherten sie sich den Titel vor den Schwarz-Roten.

Die Oldies der TuS hatten einen Bilderbuchstart. Mit 5:0 überfuhren sie im ersten Spiel den VfB 08 Aachen. Schon im drauffolgenden Spiel ging es gegen den Topfavoriten ASV Schwarz-Rot Aachen. Durch eine disziplinierte Leistung in der Defensive erreichten die Lammersdorfer das 0:0 Unentschieden.