Homepage
CSC Batzenhofen/Hirblingen und der SV Achsheim erreichen das Hüttenhofer Pokalfinale PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
CSC Batzenhofen/Hirblingen und der SV Achsheim erreichen das Hüttenhofer Pokalfinale
Seite 2

31. AH Ü-32 Hüttenhofer Pokal Augsburg 2009

Die(Quelle: Spielgruppenleiter Kurt Aue September 2009) Im Hüttenhoferpokal wird es einen neuen Sieger geben, den SV Achsheim oder den CSC Batzenhofen/Hirblingen, um Platz drei kämpfen Schwabmünchen und Thierhaupten. Im Hüttenhoferpokal, der auf Landkreisebene Augsburg bei den Alten Herren (Ü-32) ausgespielt wird und von der CSU - Kreistagsfraktion veranstaltet wird, gibt es in diesem Jahr einen neuen Sieger. Weder der SV Achsheim, noch CSC Batzenhofen/Hirblingen, die das Endspiel am Samstag 26. September um 15:30 Uhr auf der Sportanlage in Gessertshausen bestreiten, hatten sich bisher in der 31 jährigen Geschichte der beliebten Pokalrunde in die Siegerliste einschreiben können

Im Halbfinale siegte Achsheim überraschend hoch in Thierhaupten mit 8:1 und genauso überraschend war das Ergebnis im anderen Halbfinalspiel wo der CSC Batzenhofen/Hirblingen die „Torefabrik" TSV Schwabmünchen mit 3:0 besiegte.

So kommt es am 26. September auf der Sportanlage beim SV Gessertshausen um 13:15 Uhr zum kleinem Finale um Platz Drei zwischen dem SV Thierhaupten und dem TSV Schwabmünchen. Im Endspiel treffen der CSC Batzenhofen/Hirblingen und der SV Achsheim aufeinander. Spielgruppenleiter Kurt Aue aus Königsbrunn und sein Stellvertreter Michael Hüttenhofer freuen sich ganz besonders darüber, das bisher in der Spielzeit 2009 erst ein Platzverweis zu verzeichnen war.