Homepage
Habenhausener FV gewinnt Spitzenspiel gegen den SC Borgfeld mit 1:0 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Habenhausener FV gewinnt Spitzenspiel gegen den SC Borgfeld mit 1:0
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 7.Spieltag

Aufsteiger Habenhausener FV ist neben dem TuS Schwachhausen in der Ü-32 1. Kreisklasse Bremen das einzige Team, das noch ungeschlagen ist. Im Spitzenspiel gegen den SC Borgfeld konnten sich die HFV Old Boys mit 1:0 behaupten. Kurz nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit kamen sie zum goldenen Tor, nachdem der Borgfelder Torhüter einen scharf geschossenen Freistoß nur abklatschen konnte, ein HFV Stürmer zur Srtelle war und das 1:0 markierte.

Damit haben sie auch im fünften Spiel in der höheren Klasse wieder gepunktet. Die Zielsetzung die Klasse zu halten dürfte für die Habenhausener kein Problem werden und spielen sie weiter so erfolgreich werden sie zur Saisonmitte ihre Ziele neu definieren müssen.

Die Enttäuschung der neuen Saison ist Meister TSV Lesum-Burgdamm. In der gesamten letzten Saison nur mit 3 Niederlagen belastet, kommen sie in dieser Spielzeit nicht in Gang. Gegen den Tabellenzweiten TuS Schwachhausen wurde zwar ein hochverdientes 1:1 erreicht, aber mehr als ein Punkt konnte auch in diesem Heimspiel nicht eingefahren werden. So wird es schwer werden noch in den Meisterschaftskampf einzugreifen.


 

Alle Mannschaften: