Homepage
SV Wilhelmsburg neuer Tabellenführer in der AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Wilhelmsburg neuer Tabellenführer in der AH Ü-32 Leistungsklasse AA01
Seite 2

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2009/2010 5. Spieltag

Die Old Boys des SV Wilhelmsburg haben nach dem 1:0 Sieg über den TSV Sasel erstmals in dieser Saison die Tabellenspitze eingenommen. Nach vier Spielen ohne Niederlage haben sich die Wilhelmsburger auf den Platz an der Sonne gesetzt. Die SVW Oldies brachten den Saselern die erste Niederlage bei und der TSV fiel dadurch auf Platz 6 zurück. Seit dem Auftaktmacht zu Hause gegen den SC Rahlstedt, das mit 1:3 verloren ging sind die Wilhelmsburger in der Erfolgsspur.

Sie haben 10 Punkte aus den vier letzten vier Spielen geholt und konnten sich aufgrund des besseren Torverhältnisses vor dem Post SV Hamburg platzieren.

Die Postler kamen über ein 2:2 in Wandsbek beim TSV Wandsetal nicht hinaus. Marc-Oliver Thurau glich die Führung der Wandsbeker aus. Meik Hochheuser sorgte in der 59. Minute für die Führung der Post Oldies, doch schon vier Minuten später egalisierten die Wandsetaler zum 2:2.


 

Alle Mannschaften: