| Titelverteidiger TSV Helmstedt meldet sich nach 3:0 Sieg in Spitzengruppe zurück |
|
|
|
Seite 2 von 2
Schon am nächsten Samstag kommt es zum Spitzenspiel gegen den Helmstedter SV. Um 15.00 Uhr werden dann die Meister der Jahre 2008 (Helmstedter SV) und 2009 (TSV Helmstedt) im Stadion „Am Bötschenberg" die Klingen kreuzen. Siegt der TSV kann er ganz nahe an die Spitzengruppe heranrücken, siegen die Oldies des Helmstedter SV könnte das auch schon das Aus in der Meisterschaft für den TSV sein. Tabellenführer Helmstedter SV scheint aber für dieses Derby bestens gerüstet, denn beim nie gefährdeten 3:0 Sieg gegen die noch unbesiegten Oldies des TSV Rottorf-Groß Steinum, zeigten die HSVler die beste Saisonleistung. In den hinteren Regionen der Tabelle hat sich der SV Lauingen/Bornum durch den glatten 6:2 Erfolg über Tabellenschlusslicht TSV Fichte Helmstedt etwas Luft verschafft und ins Mittelfeld abgesetzt. Auch die SG Lappwald konnte sich durch den 4:3 Sieg über die SG Lapautal auf Platz 6 verbessern und sich von den Abstiegsplätzen entfernen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||