| AH Ü-32 Nordbayerische Meisterschaft |
|
|
|
TSV Kareth-Lappersdorf neuer Nordbayerischer A-Senioren (Ü-32) Meister![]() TSV Kareth-Lappersdorf Nordbayerischer Ü-32 Meister 2007
Am 27.10.
werden die Kareth-Lappersdorfer Oldies im Endspiel zu Hause gegen den
südbayerischen Meister Spvgg Feldmoching um die Bayerische A
Seniorenmeisterschaft antreten. In diesem „Endspiel" um die nordbayerische A Senioren Meisterschaft begann die TSV Kareth-Lappersdorf hoch konzentriert. Bereits nach wenigen Minuten gingen die Oberpfälzer mit 1:0 in Führung. Ein Schuß aufs Tor der Bergrheinfelder wurde unglücklich von Claus Rudloff abgefälscht und landete im Tor. Die Unterfranken ließen sich von diesem Rückstand allerdings nicht schocken und kamen Mitte der ersten Hälfte zum Ausgleich. Ralf Friedrich verwandelte einen Elfmeter sicher zum 1:1. Die Kareth-Lapperdorfer bestimmten nun wieder das Spielgeschehen und kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel die Entscheidung. Ein Torwartfehler des Bergrheinfelder Keepers Ralph Neuhauser führte zur 2:1 Führung für den TSV Kareth-Lappersdorf. Dies war auch schon das Endergebnis, denn die Bergrheinfelder verstanden es in der zweiten Hälfte nicht mehr die gut gestaffelte Kareth-Lappersdorfer Defensive in Verlegenheit zu bringen. Damit gewannen die Oberpfälzer verdient die nordbayerische Meisterschaft.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||