Homepage
TSV Trittau neuer Ü-40 Hallenkreismeister des Kreises Stormarn PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Trittau neuer Ü-40 Hallenkreismeister des Kreises Stormarn
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Stormarn

Zum 18. Mal wurde am Samstag, den 19.12. die Hallenkreismeisterschaft Stormarn der Ü-40 Senioren in der Trittauer Sporthalle ausgerichtet. Neuer Titelträger wurden die Old Boys des TSV Trittau. Nach der Meisterschaft auf dem grünen Rasen sicherten sie sich nun auch den Titel in der Halle. Die Vorrundengruppe A überstanden die Trittauer ungeschlagen und ohne Gegentor.

Siege gegen VfL Rethwisch (1:0), Bargfelder SV (2:0) und den Titelverteidiger SV Timmerhorn-Bünningstedt (1:0) bedeuteten den Gruppensieg. Spannung im letzten Vorrundenspiel: Dem Team des Bargfelder SV hätte ein Unentschieden gegen den VfL Rethwisch genügt, um dem TSV Trittau als Gruppenzweiter in die Halbfinalspiele zu folgen. Die Altsenioren aus Rethwisch jedoch gewannen die Partie mit 1:0 und sicherten sich so noch den zweiten Platz. 

In der Vorrundengruppen B kämpften zwei Teams bis zum letzten Spiel um den Gruppensieg. Der Delingsdorfer SV und der ambitionierte SSV Großensee gewannen jeweils ihre beiden Spiele ohne Gegentor. So musste das direkte Aufeinandertreffen beider Teams eine Entscheidung herbeiführen. Der SSV Großensee gewann mit 1:0, so dass sich Großensee als Erster und Delingsdorf als Zweiter für das Halbfinale qualifizierten.