Homepage
Traditionsmannschaft des Karlsruher SC gewinnt 55. Rudolf-Reinacher-Gedächtnisturnier PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Traditionsmannschaft des Karlsruher SC gewinnt 55. Rudolf-Reinacher-Gedächtnisturnier
Seite 2
Seite 3

AH Ü-35 Hallenturnier FC Pforzheim

Die Traditionsmannschaft des Karlsruher SC mit Michael Rihm, Dubravko Kolinger, Burhard Reich, Christian Kritzer, Michael Wittwer, Ralf Friedberger, Rainer Scharinger, Rainer Schütterle und Eberhard Carl gewann am Samstag, den 23.Januar das traditionelle Rudolf-Reinacher-Gedächtnisturnier beim FC Pforzheim. Mit 4:1 setzten sich die KSC Oldies im Endspiel gegen das Überraschungsteam des VfB Reichenbach durch.

Das Team um Torjäger Rainer Scharinger, der mit 10 Treffern Torschützenkönig des Turniers wurde, und Eberhard „Ebse" Carl war an diesem Tag von keinem der teilnehmenden Teams zu bremsen. Die KSC Old Boys blieben als einziges Team während des gesamten Turniers ungeschlagen. Nur einmal in der Zwischenrunde wurde es brenzlich, als die Karlsruher im entscheidenden Spiel für den Einzug ins Halbfinale erst nach hartem Kampf mit 3:2 gegen den Vorjahressieger TSG 1899 Hoffenheim, durch ein Tor von Rainer Scharinger in der letzten Minute, gewannen.