Homepage
TSV Rudow 88 Mannschaft der Stunde in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Rudow 88 Mannschaft der Stunde in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010 17.-18. Spieltag

Als es im Dezember in die Winterpause der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin ging hatten die Oldies der Berliner Hertha lediglich 2 Punkte Vorsprung vor dem SFC Stern 1900. Nachdem in der Frühjahrsrunde die ersten beiden Spieltage absolviert sind hat sich der Vorsprung der Hertha auf 4 beziehungsweise 6 Zähler ausgedehnt, und nun ist auch nicht mehr der SFC Stern erster Verfolger, sondern der TSV Rudow 88, der sich durch gute Leistungen in den letzten Spielen immer mehr an die Tabellenspitze herangearbeitet hat.    

Die Rudower gewannen das Spitzenspiel gegen den SFC Stern in Steglitz mit 3:1 und auch im darauffolgendfolgenden Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten SV Lichtenberg waren die Rudower mit 2:1 erfolgreich. Seit sechs Spielen haben die Rudower kein Spiel mehr verloren. Fünf Siege und ein Unentschieden haben sie von Platz 5 auf Platz 2 vorrücken lassen. Die Oldies des TSV haben nur noch vier Punkte Rückstand auf die Hertha und sie sind augenblicklich der schärfste Widersacher um den Titel.