Homepage
Rostocker FC 95 startet mit 12:3 Kantersieg in die Saison PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Rostocker FC 95 startet mit 12:3 Kantersieg in die Saison
Seite 2

AH Ü-50 Kreisoberliga Warnow/Meck.-Vorpommern Kleinfeld Saison 2010 1.-2. Spieltag

Die 1. Meisterschaft des Kreis Fussball Verbandes Warnow auf dem Kleinfeld für AH Ü-50 Teams startete am 31.03.2010 - nach dem 2. Spieltag sind der Rostocker FC v. 1895 und der VfB Marlow aus dem Fussballkreis Nordvorpommern/Rügen mit je 2 Siege noch ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Beide Mannschaften zählen zum Favoritenkreis und sind potentielle Anwärter auf die Meisterschaft. Die Oldies des Rostocker FC 95 unterstrichen ihre Ambitionen durch den beeindruckenden 12:3 Kantersieg am ersten Spieltag beim ESV Lok Rostock. Im zweiten Match der Meisterschaft hatten sie gegen den Sievershäger SV 1950 schon wesentlich mehr Arbeit um zum Sieg zu kommen. Aber auch diese Aufgabe lösten die FCler sicher mit 2:0.