Homepage
SC Riesa in Prag (Tschechien) erfolgreich PDF Drucken E-Mail

Internationales AH Ü-40 Fussballturnier Prag Tschechien (inoffizielle AH- WM für Vereinsmannschaften)

Das Siegerteam des Internationalen AH Ü-40 Turniers in Prag (Tschechien) SC Riesa
Die Ü-40 des SC-Riesa verteidigte am 17.04.2010 in Prag erfolgreich den Titel der inoffiziellen AH- WM für Vereinsmannschaften. Mit 15 Punkten und 11:2 Toren blieb der SC Riesa als einziges Team in allen fünf Spielen ungeschlagen.

Das erste Spiel gegen die laufstarken Oldies des FC Vietnam wurde knapp mit 1:0 gewonnen. Danach lief es bei den Riesaern schon besser und gegen SK Mechenice (Tschechien) gelang ein 3:1 Erfolg, anschließend wurde gegen die SG Sportfreunde Johannisthal 1930 (Berlin) ein klarer 3:0 Sieg eingefahren. Das vorletzte Spiel gegen Stechovice FC aus Tschechien wurde nach einem 1:0 Rückstand noch mit 2:1 gewonnen. Da die Vietnamesen nur das Spiel gegen SC Riesa verloren hatten, musste im letzten Spiel gegen Neustadt Glewe unbeding noch ein Sieg her. Entsprechend konzentriert gingen die Riesaer ans Werk und erspielten sich einen 2:0 Erfolg, womit der Turniersieg perfekt gemacht wurde.