Homepage
Neuer AH Ü-40 Niederrheinmeister heißt DSV 04 Lierenfeld PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Neuer AH Ü-40 Niederrheinmeister heißt DSV 04 Lierenfeld
Seite 2

AH Ü-40 Niederrheinmeisterschaft 2010

Die Ü-40 des DSV 04 Lierenfeld ist der neue Verbandsmeister vom Fussball Verband Niederrhein. Die Ü-40 Oldies des DSV  setzten sich im Endspiel gegen den Favoriten Louisiana Centro Oberhausen mit 1:0 durch. Die Oldies aus dem Düsseldorfer Stadtteil Lierenfeld zeigten während der Kleinfeldmeisterschaft die konstanteste und beste Leistung. In der Vorrunde konnte schon der spätere Endspielgegner Loisiana Centro Oberhausen mit 1:0 durch ein Tor von Oliver Röder geschlagen werden.

Der BV 1910 Remscheid wurde ebenfalls mit 1:0 durch einen Treffer von Willy Schmitz besiegt. Gegen die TuS Viktoria Buchholz, den Meister von 2008 gab es ein 0:0. Gegen die SG Ginderich/Büderich konnte ein 2:0 Erfolg erspielt werden (Eddi Hagedorn 2) und im Halbfinale gegen den Weseler SV stand am Ende ein souveränes 3:1 (Eddi Hagedorn, Willi Schmitz und Andreas Hermes). Nach dieser beeindruckenden Serie war es nicht verwunderlich, dass die Lierenfelder auch das Endspiel gegen den Favoriten aus Oberhausen gewannen.