Homepage
RSV Fortuna Kaltennordheim siegt im Spitzenspiel gegen Stadtlengsfeld 3:2 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
RSV Fortuna Kaltennordheim siegt im Spitzenspiel gegen Stadtlengsfeld 3:2
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 St.1 14.Spieltag

Der RSV Fortuna Kaltennordheim ist dabei diese Saison ohne Niederlage zu überstehen. Im Spitzenspiel gegen den FSV Eintracht Stadtlengsfeld siegten die Kaltennordheimer knapp mit 3:2. In der Vorrunde zählte dieses Spiel noch zu den torreichsten der Liga. 6:6 trennten sich damals die beiden Kontrahenten. Für die Stadtlengsfelder war diese Niederlage die erste nach neun erfolgreichen Partien ohne Niederlage.

Der RSV Fortuna Kaltennordheim ist nach diesem Sieg auch auf dem Weg zur Titelverteidigung. Lediglich der SV BW Dermbach könnte diesen Bestrebungen noch einen Strich durch die Rechnung machen.