Homepage
Tabellenschlusslicht ESV Lok Rostock entthront Spitzenreiter VfB Marlow PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Tabellenschlusslicht ESV Lok Rostock entthront Spitzenreiter VfB Marlow
Seite 2

AH Ü-50 Kreisoberliga Warnow/Meck.-Vorpommern Saison 2010 3.-6. Spieltag

Der FSV Bentwisch hat nach dem 6. Spieltag die Spitzenposition in der AH Ü-50 Kreisoberliga Warnow/Meck.-Vorpommern übernommen. Die Bentwischer lösen damit den bisherigen Tabellenführer VfB Marlow ab. Die Bentwischer konnten sich nach dem herausragenden 12:2 Heimerfolg über den Sievershäger SV 1950 am VfB Marlow vorbeischieben. Die Marlower, die nach vier Siegen in Folge die Tabellenführung inne hatten, mussten in den letzten beiden Partien Punkte lassen.

Am 5. Spieltag gab es mit dem 2:4 beim TSV Bützow 1952 die erste Saisonniederlage und am Donnerstagm den 6.5. reichte es im Heimspiel gegen den Tabellenletzten ESV Lok Rostock 1948 nur zu einem 2:2. Durch dieses unerwartete Unentschieden sind die Marlower auf Platz 2 zurückgefallen, zwei Punkte hinter dem FSV Bentwisch. Die Bentwischer sind nun die erfolgreichste Mannschaft der letzten Spiele. Nur das Auftaktspiel beim VfB Marlow ging mit 1:4 verloren, seither haben die Bentwischer alle Spiele gewonnen.