Homepage
LSG BW Großwechsungen nimmt Tabellenführer FSG 99 Salza-Nordhausen Punkt ab PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
LSG BW Großwechsungen nimmt Tabellenführer FSG 99 Salza-Nordhausen Punkt ab
Seite 2

AH Ü-35 Kreisliga Nordhausen Saison 2009/2010 14. Spieltag

Schon beim 3:2 Sieg in der Vorrunde hatten die Oldies der FSG 99 Salza-Nordhausen Mühe mit den engagiert kämpfenden Großwechsungern. In Großwechsungen kamen sie nun über ein 2:2 nicht hinaus. Am Sportplatz an der Aue entwickelte sich ein hoch interessantes Spiel, in dem der Favorit aus Salza am Ende mit dem 2:2 Unentschieden zufreiden sein musste.

Auf die Tabellensituation hat dieser Punktverlust der Salzaer allerdings keine Auswirkung, weil Titelverteidiger BSV Eintracht Sondershausen beim SV Ilfeld ebenfalls nur 0:0 spielte. Die Ilfelder Neulinge boten ihre beste Saisonleistung und sie hatten sich das Unentschieden redlich verdient.