Homepage
Spannung in der AH Ü-35 KL Bad Salzungen bis zum Ende PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Spannung in der AH Ü-35 KL Bad Salzungen bis zum Ende
Seite 2

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 St.2 17.Spieltag

In der AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Staffel 2 fallen die Entscheidungen um die Meisterschaft und den Abstieg am letzten Spieltag. Tabellenführer SV GW Gospenroda kam gegen Neuling SV Kaltenborn 97 zu einem 10:2 Kantersieg. Mit diesem Sieg unterstrichen die Gospenrodaer noch einmal nachhaltig ihren Anspruch auf die Meisterschaft. Aber auch Verfolger SV 49 Eckardtshausen schwächelte nicht und besiegte den Tabellenvierten FSV Kali Werra Tiefenort mit 6:3.

Die Eckardtshausener hatten in der Vorrunde gegen Tiefenort 3:5 verloren und nach 8 Spieltagen lagen die SV 49 Old Boys nur auf Rang 6. Dann starteten sie eine beispielhafte Siegesserie mit 7 Erfolgen und schoben sich auf Platz 2. Am letzten Spieltag müssen die Eckardtshausener nach Gumpelstadt und die Gospenrodaer nach Barchfeld. Gewinnen beide Teams wird Gospenroda Meister, spielt Gospenroda unentschieden oder verlieren sie gar und der SVE gewinnt, dann wäre die Sensation perfekt und der Underdog des Vorjahres aus Eckardtshausen würde neuer Meister.