Homepage
Meister RSV Fortuna Kaltennordheim beendet Saison ungeschlagen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Meister RSV Fortuna Kaltennordheim beendet Saison ungeschlagen
Seite 2

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 18.Spieltag

Titelverteidiger RSV Fortuna Kaltennordheim hat erfolgreich seinen Titel in der AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Staffel 1 verteidigt. Im letzten Jahr hatten die Kaltennordheimer noch drei Niederlagen eingefangen und hatten mit sechs Punkten vor dem SV BW Dermbach die Meisterschaft erreicht. In dieser Saison schafften sie ein Novum. Ohne Niederlage und nur drei Unentschieden bei 15 Siegen weist die tadellose Bilanz der Fortunen aus.

Im letzten Spiel gegen den Vizemeister SV BW Dermbach kamen die Kaltennordheimer noch zu einem 0:0 Unentschieden. Die Dermbacher waren nahe dran den Tabellenführer noch eine Niederlage beizubringen, aber die ausgezeichnete Defensivabteilung der Fortunen ließ keinen Treffer zu.