Homepage
32 Teams kämpfen beim TSV Limmer um den Deutschen AH Ü-32 Meistertitel PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
32 Teams kämpfen beim TSV Limmer um den Deutschen AH Ü-32 Meistertitel
Seite 2

Ein ganz heißer Anwärter auf den Meistertitel ist auch die Ü-32 des FC Bayern München. Die Bayern Oldies führen augenblicklich souverän die Oberliga München an und auch beim internationalen AH Turnier in Kössen/Tirol konnten sie gegen renommierte Teams wie FSV Mainz 05 und Real Mallorca den Pokal gewinnen. Die Bayern reisen als Vizemeister an und sie werden versuchen diesmal den Platz ganz oben zu erreichen.

Zu den Top-Favoriten gehört neben den genannten Teams der neue Hamburger Ü-32 Verbandsmeister TuS Germania Schnelsen, der auch die ewige Tabelle des Deutschen Altherren Supercups Ü-32 anführt. Die Schnelsener, die 2008 unglücklich im Endspiel am SV Broitzem scheiterten, sind diesmal bestrebt, endlich einmal den Pott nach Hamburg zu holen.

Neben diesen Teams gibt es noch einige andere Anwärter auf den Titel, so den 1.FC Isselhorst und den VfR Wellensiek aus Westfalen oder den Sieger von 2008 SV Broitzem aus Niedersachsen.

Es wird wieder ein Festival des Altherren Fussballs werden und Friedel Gehrke mit seinem Organisationsteam und Michael Sonnenburg und seine Mannen vom TSV Limmer haben bereits im Vorfeld dafür gesorgt, dass der Ablauf des Turniers und die anschließenden Feierlichkeiten wieder zu einem Höhepunkt eines jeden Alt Herren Fussballers werden.

Wer am Ende die Nase vorne haben wird werden die Spiele am Freitag und Samstag zeigen. Guter Fussball wurde auf jeden Fall bei allen bereits gelaufenen Deutschen Altherren Supercups geboten und so wird es auch wieder in Limmer sein.