Homepage
TSV Brannenburg schafft Sensation im AH Ü-40 Auerbräu Pokal PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Brannenburg schafft Sensation im AH Ü-40 Auerbräu Pokal
Seite 2
Seite 3

AH Ü-40 Auerbräu Pokal 2010

Die Ü-40 Oldies des TSV Brannenburg gewannen durch einen sensationellen 5:0 Endspielerfolg über Titelverteidiger TSV Wasserburg den Auerbräu Pokal 2010
Eine Sensation gelang den Oldies des TSV Brannenburg beim AH Ü-40 Auerbräu Pokalfinale in Rosenheim. Die Blau-Weißen aus Brannenburg schlugen den Titelverteidiger und haushohen Favoriten TSV Wasserburg überraschend hoch mit 5:0. Die Wasserburger, die im vorjährigen Wettbewerb die Brannenburger noch mit 7:2 besiegten waren an diesem Freitagabend gegen eine super disponierte Brannenburger Mannschaft chancenlos.

Bei hochsommerlichen Temperaturen tasteten sich beide Mannschaften in den ersten dreißig Minuten erst einmal ab. Das Spiel war ausgeglichen und keines der Teams konnte sich Vorteile erarbeiten. Das änderte sich als der Brannenburger Neuzugang Thorsten Stalter seine Farben in der 30. Minute in Führung brachte. Die Brannenburger übernahmen nun das Kommando und sie erspielten sich eine leichte Feldüberlegenheit. Mit 1:0 wurden die Seiten gewechselt und der Titelverteidiger setzte mit Beginn der zweiten Hälfte alles auf die Karte Offensive um den Ausgleich zu erzielen.