Homepage
Überraschung an der Langenbergerstrasse in Velbert – BW Langenberg neuer Hallenstadtmeister PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Überraschung an der Langenbergerstrasse in Velbert – BW Langenberg neuer Hallenstadtmeister
Seite 2

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Velbert/Niederrhein

Am Samstag, den 13. November wurde die Velberter AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft ausgetragen. Ausrichter in der  Halle an der Langenberger Straße war der Titelverteidiger SC Velbert.

8 Mannschaften ermittelten in zwei Vierergruppen die Teilnehmer für das Halbfinale. In der Gruppe A spielten Türkspor Neviges, TVD Velbert, SSVg Velbert und Titelverteidiger SC Velbert I. Die Gruppe B bildeten der SC Velbert II, BW Langenberg, FC Tönisheide und der FC Offers.

Mit den Oldies von Blau-Weiß Langenberg wurde am Ende ein Team Hallenstadtmeister mit dem die wenigsten gerechnet hatten. Es kam einer kleinen Sensation gleich, dass sich die Oldies aus der Senderstadt Langenberg den Pokal holten. Favoriten waren die Teams des SC Velbert I und des Vorjahresdritten FC Tönisheide.