Homepage
SV Großeicholzheim Ü-32 bei Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Buchen nicht zu schlagen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Großeicholzheim Ü-32 bei Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Buchen nicht zu schlagen
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Buchen 2010

Die Kreismeisterschaft der Ü-32-AH-Teams des Fussballkreises Buchen/Baden fand in der Sporthalle in Rosenberg statt. Fünf Mannschaften kämpften im Modus „Jeder gegen Jeden" um den Titel. Sieger wurde der große Favorit SV Großeicholzheim. Bereits im Auftaktspiel gegen den FC Schweinberg zeigten die „Hallenspezialisten" aus Großeicholzheim, dass sie sich viel vorgenommen hatten.

Mit 8:3 fegten die SVG Kicker die hoffnungslos überforderten Schweingerger vom Parkett. Gegen den TSV Höpfingen hatten es die Großeicholzheimer dann bedeutend schwerer. Nach einem ausgeglichenen Spiel konnten sie sich aber auch in dieser Partie mit 3:1 durchsetzen. Nach dem beeindruckenden 7:1 gegen Neuling SV Seckach standen die Großeicholzheimer punktgleich mit dem Ausrichter TSV Rosenberg auf dem ersten Platz.