Homepage
TSV Trittau erneut Ü-40 Hallenkreismeister des Kreises Stormarn PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Trittau erneut Ü-40 Hallenkreismeister des Kreises Stormarn
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Stormarn

Die Ü-40 Old Boys des TSV Trittau verteidigten erfolgreich den Hallenkreismeistertitel Stormarn
Die Hallenkreismeisterschaft der Stormarner Ü-40 Kicker wurde am 22. Januar 2011 in der Trittauer Sporthalle ausgerichtet. Als Gast in eigener Halle konnten die Spieler des TSV Trittau ihren Vorjahreserfolg wiederholen und wurden verdient Hallenkreismeister 2010/11. Das Turnier, das mit 7 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden ausgerichtet wurde, hatte gleich im ersten Spiel seine erste Überraschung: Der VfL Oldesloe, in der laufenden Kreisliga-Saison auf dem Feld noch ungeschlagen und erster Anwärter auf den Meistertitel, unterlag dem Bargfelder SV mit 1:3.

Die Old Boys aus Bargfeld überzeugten auch im weiteren Turnierverlauf mit engagierten Leistungen. Da auch der TSV Trittau souverän mit 2 Siegen und ohne Gegentor in das Turnier startete, war der direkte Vergleich beider Teams im zehnten von 21 Spielen schon richtungsweisend. Trittau konnte das Spiel knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Der VfL Oldesloe fand nach der Auftaktniederlage zurück in das Turnier und gewann seine drei folgenden Partien zu Null.