Homepage
Überraschung durch die SG Padenstedt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Überraschung durch die SG Padenstedt
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Neumünster 5. 2. 2011

Sah es am 1. Spieltag der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Neumünster noch so aus als sollte der SC Gut Heil Neumünster als Champion die diesjährige Hallenkreismeisterschaft beenden, so änderte sich diese Situation am 2. Spieltag doch noch grundlegend. Denn am Ende konnte sich der Viertplatzierte der ersten Spielrunde, die SG Padenstedt noch die Meisterkrone holen. Die Padenstedter Oldies hatten in der ersten Spielrunde den direkten Vergleich mit dem SC Gut Heil Neumünster mit 1:2 verloren.

Durch zwei Siege standen die Padenstedter mit 6 Punkten und drei Punkten Rückstand, drei Plätze hinter Gut Heil. Am zweiten Spieltag drehten die SGP Oldies dann richtig auf. Nach einem noch mühsamen 2:2 gegen den späteren Vizemeister FC Torpedo 76 Neumünster, siegten sie mit 1:0 gegen den Tabellenzweiten des 1. Spieltages TSV Gadeland mit 1:0.