Homepage
TSV Trittau Ü-32 ist neuer Hallenkreismeister von Stormarn PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Trittau Ü-32 ist neuer Hallenkreismeister von Stormarn
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Stormarn 6. Februar 2011

Die Ü-32 Oldies des TSV Trittau wurden erstmals Hallenkreismeister Stormarn
Die Hallenkreismeisterschaft der Stormarner Ü-32 Kicker wurde am 6. Februar 2011 in der Großhansdorfer Sporthalle ausgerichtet. Der Titelverteidiger VfL Oldesloe konnte an dem Turnier nicht teilnehmen, da das Team zur Saison 2010/11 nicht mehr in der Altersklasse Ü-32 gemeldet hat und nun geschlossen bei den Ü-40ern spielt. Mit dem TSV Bargteheide und dem SV Preußen 09 Reinfeld fehlten zudem zwei spielstarke Mannschaften aus der höchsten Spielklasse im Kreis Stormarn, der Kreisliga ‚Holsten‘. Sieger wurde erstmals die Ü-32 des TSV Trittau.

Die Oldies aus Trittau eröffneten die Meisterschaft mit dem ersten Spiel um 8:45 Uhr und kam gegen den späteren Turnierletzten FG Stormarn 2000 nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Auch das zweite Spiel der Old Boys aus Trittau war trotz eines knappen 3:2-Erfolges über den Ligakonkurrenten SV Eichede alles andere als meisterlich. Im dritten Spiel gegen den favorisierten TSV Zarpen, der abschließend die Ehrung für den besten Spieler des Turniers entgegennehmen durfte, konnte ein 0:1 noch zu einem 2:1-Erfolg gedreht werden. Auch im vierten Spiel gerieten die Trittauer Kicker zunächst in Rückstand. Gegen den klassentieferen TuS Hoisdorf gab es nach 10 Minuten Spielzeit am Ende doch noch einen 4:1-Sieg.