Homepage
SG Martinroda/Geraberg Ü-35 überraschend neuer Südthüringer Hallenbezirksmeister PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Martinroda/Geraberg Ü-35 überraschend neuer Südthüringer Hallenbezirksmeister
Seite 2

AH Ü-35 Bezirksmeisterschaft Südthüringen 19.02.2011

Nicht der haushohe Favorit aus Suhl gewann die AH Ü-35 Hallenbezirksmeisterschaft Thüringen, sonder das Außenseiterteam der Spielgemeinschaft Martinroda/Geraberg. Die Oldies der Spielgemeinschaft wurden im Fünferfeld ungeschlagen, mit vier Siegen neuer Hallenbezirksmeister von Südthüringen.

Die SG Martinroda/Geraberg startete sehr gut in das Turnier. Mit 5:2 demontierten die SG Oldies den Mitfavoriten aus Herges-/Steinbach-Hallenberg. Für die Herges-/Steinbach-Hallenberger war dies die einzige Niederlage im Turnier, am Ende reichte es aber nur zu Platz 3, weil man punktgleich mit dem 1. Suhler SV 06 aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den Suhlern Platz 2, der zur Teilnahme an der  Landesmeisterschaftsendrunde des Thüringer Fussball Verbandes am 13. März in Mühlhausen berechtigt, überlassen mussten.