Homepage
SV Schapbach Ü-40 souveräner Turniersieger beim Schiltacher Hallenmasters PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Schapbach Ü-40 souveräner Turniersieger beim Schiltacher Hallenmasters
Seite 2

AH Ü-40 Hallenturnier Spvgg Schiltach 12.03.2011

Der SV Schapbach hat das AH Ü-40 Hallenmasters der Spvgg Schiltach souverän für sich entschieden. 8 Mannschaften traten im Modus „Jeder gegen Jeden" an und am Ende hatten die Schapbacher klar die Nase vorne. Allerdings mussten die Oldies des SV Schapbach in ihrem letzten Spiel, das zum Endspiel des Hallenturniers avancierte, gegen den Zweitplatzierten TuS Kinzigtal Schwerstarbeit verrichten bis der 2:1 Sieg feststand.

Hätten die Kinzigtaler mit dem selben Ergebnis das Spiel für sich entschieden, hätten sie aufgrund des besseren Torverhältnisses bei Punktgleichheit den Pokal mit nach Hause genommen. So ging der Pokal aber an die Schapbacher, die ohne Niederlage und mit nur einem Unentschieden bei sechs Siegen eine tolle Bilanz aufzuweisen hatten.