Homepage
ASV Mörsch sorgt im Viertelfinale des AH Ü-32 Kreispokals Rhein-Pfalz für Überraschung PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
ASV Mörsch sorgt im Viertelfinale des AH Ü-32 Kreispokals Rhein-Pfalz für Überraschung
Seite 2

AH Ü-32 Kreispokal Rhein-Pfalz 2011 Viertelfinale

Im Viertelfinale des AH Ü-32 Kreispokals Rhein-Pfalz sorgte der ASV Mörsch für eine faustdicke Überraschung. Die Mörscher Oldies eleminierten das Überraschungsteam der AH Ü-30 Kreisliga Rhein-Pfalz, den SV Ruchheim, auf dessen Sportanlage mit 2:0. Gegen den Tabellensechsten der Kreisliga gingen die hochmotivierten Mörscher schon nach zwei Minuten durch Wolfgang Lober in Führung. Das Team von Trainer Hochmuth kämpfte und spielte in der ersten Hälfte hervorragend und die Führung ging vollkommen in Ordnung. Bei besserer Chancenauswertung hätten die ASV Oldies das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden können.

Im zweiten Spielabschnitt versuchten die Ruchheimer das Spiel zu drehen. Das Spiel wurde härter und es schlichen sich viele Fouls ein. Die Old Boys des ASV Mörsch kamen in der Hektik etwas aus dem Rhythmus und sie hatten Glück, dass die Ruchheimer diese Schwächeperiode nicht nutzen konnten. Eine Viertelstunde vor Spielende dann die Entscheidung zugunsten des ASV. Günther Volk schloß einen Konter erfolgreich zum 2:0 ab und damit war das Ausscheiden der Ruchheimer besiegelt.