Homepage
Favoritenstürze am Wochenende in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein-Pfalz PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Favoritenstürze am Wochenende in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein-Pfalz
Seite 2

AH Ü-30 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2010/2011 16.Spieltag

Am Wochenende hatten die Spitzenteams der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz einen rabenschwarzen Tag. Tabellenführer FC Arminia Ludwigshafen kam im Stadtderby beim Aufsteiger PSV GW Ludwigshafen mit 0:1 unter die Räder. Nach sechs ungeschlagenen Partien (5 Siege und ein Unentschieden) mussten die Arminia Oldies wieder einmal die Bitternis einer Niederlage spüren. Die PSV GW Oldies revanchierten sich damit für die 0:1 Niederlage im Vorspiel.

Zwar konnten die Arminen die Spitze verteidigen, aber nun hat der SV Pfingstweide, der als einziger der ersten vier Teams am Wochenende sein Spiel gewann, zu den Ludwigshafenern aufschließen. Der SVP schickte den Tabellenvorletzten VfR Friesenheim mit 4:2 nach Hause und rangiert nun punktgleich mit den Arminen auf Platz 2.