Homepage
FV 09 Schwalbach Ü-40 löst Seriensieger Sportfreunde Köllerbach als Saarlandmeister ab PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FV 09 Schwalbach Ü-40 löst Seriensieger Sportfreunde Köllerbach als Saarlandmeister ab
Seite 2

Nach dem Seitenwechsel bestimmte die Spielgemeinschaft aus Berschweiler/Dirmingen das Geschehen. Die Schwalbacher verloren immer mehr den Faden und sie konnten sich bei ihren überragenden Torhüter Thomas Krumpiepe bedanken, dass die Führung nicht schon kurz nach Wiederanpfiff dahin war. Mitte der zweiten Hälfte war dann aber auch der gute Krumpiepe beim 1:1 Ausgleich machtlos. Bis zum Ende der regulären Spielzeit blieb es bei diesem Ergebnis. Vor mehr als 400 Zuschauern ging es in die Verlängerung, in der keine weiteren Treffer mehr fielen. Im Siebenmeterschießen waren die Schwalbacher dann die Glücklicheren. Somit vertritt der FV 09 Schwalbach den Fussballverband Saarland bei den Südwestdeutschen Ü-40 Meisterschaften im Juni. Gegner werden da der Meister des Rheinlandes und Südwest/Pfalz sein. Gewinnen die Schwalbacher diesen Wettbewerb fahren sie vom 16.-18. September zum 5.DFB-Ü40-Cup nach Berlin.