Homepage
AH FV Siersburg ist AH Ü-32 Saarlandpokalsieger PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH FV Siersburg ist AH Ü-32 Saarlandpokalsieger
Seite 2

AH Ü-32 Saarlandpokal 2011

Auf dem von der AH Eppelborn (in Zusammenarbeit mit dem Saarländischen Fußball Verband) toll organisierten "Tag der Generationen" spielte der FV Siersburg gegen den SV Auersmacher um den Titel des AH Ü-32 Saarlandpokalsiegers 2011 und die Teilnahme am 6. Deutschen AH Supercup Ü-32 2011 in Weimar.

In einem spannenden Finale gewann der FV Siersburg bei hochsommerlichen Temperaturen mit 2:1 und das nicht unverdient, auch wenn der Siegtreffer erst zwei Minuten vor Spielende fiel.
Nach anfänglichem Abtasten verbuchten die Oldies aus Siersburg die erste Chance, als sie nach einem Kopfball nur die Latte trafen. Danach wurde Auersmacher stärker und drückte besonders in den letzten Minuten vor der Halbzeit die Sierburger in die Defensive. Mit 0:0 ging es in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff nahm der FV Siersburg das Heft mehr und mehr in die Hand und konnte nach einem Freistoß, der an Freund und Feind vorbei ins lange Eck segelte, in Führung gehen. Kurz darauf hatten die FVS Old Boys die große Chance zum 2:0, doch der Pfosten rettete für Auersmacher.