Homepage
Krummesser SV Ü-32 gewinnt Kreipokal des Fussballkresies Herzogtum-Lauenburg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal Herzogtum-Lauenburg 2011

Die beiden Tabellennachbarn der Kreisliga Herzogentum Lauenburg, der Tabellensechste Krummesser SV und der Siebte SV Steinhorst hatten sich für das Kreispokalfinale qualifiziert. Und das Endspiel begann so wie das letzte Punktspiel zwischen beiden Mannschaften verlief. Steinhorst hatte die besseren Torchancen und hätte eigentlich in Führung gehen müssen aber der ausgezeichnete Krummesser Torsteher hielt alles was auf seinen Kasten kam, so ging es mit 0:0 in die Pause.

In der 2. Halbzeit kamen die Oldies aus Krummesser dann besser ins Spiel und sie erspielten sich erste gute Einschußmöglichkeiten, die aber alle vergeben wurden. Die Steinhorster wurden nun in ihre Hälfte gedrängt und sie hatten kaum noch Konterchancen, zu groß war die Überlegenheit der KSV Old Boys. Mitte der zweiten Halbzeit erzielten die Krummesser dann die 1:0 Führung. Die Steinhorster versuchten noch den Ausgleich zu erzielen, das gelang ihnen aber nicht mehr, weil die Krummesser Abwehr bombensicher stand und nichts mehr zuließ. Das war für die KSV Kicker bereits der dritte Pokalsieg in den letzten 6 Jahren.