Homepage
TV Neuler Ü-40 Bezirksmeister Kocher/Rems PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TV Neuler Ü-40 Bezirksmeister Kocher/Rems
Seite 2

AH Ü-40 Bezirksmeisterschaft Kocher/Rems 2011

In Mögglingen wurde am Samstag, den 16. Juli die AH Ü-40 Bezirksmeisterschaft Kocher-Rems auf Kleinfeld ausgespielt. Sechs Mannschaften waren am Start und am Ende hatte der TV Neuler souverän die Nase vorne. Zweiter wurde der SV Lautern. Beide Teams werden nun den Bezirk Kocher-Rems bei den Württembergischen Ü-40 Meisterschaften vertreten. Die zahlreich erschienen Zuschauer konnten sich beim sehr gut organisierten Turnier über flotte Duelle, spannende Zweikämpfe und schöne Tore auf hohem Niveau erfreuen.

Der TV Neuler zeigte von Anfang an, dass die Titelvergabe nur über ihn gehen konnte, denn schon zum Auftakt setzten sie mit dem 5:1 Sieg über den späteren Vizemeister SV Lautern ein klares Zeichen. Nachdem auch die Gastgeber aus Mögglingen mit 5:1 vom Feld gefegt wurden zweifelte keiner der Anwesenden mehr an der Dominanz der Neuler Oldies.